Naja ich dachte es fehlen Dateien da ich mal versucht hab nach der Anleitung sie zu aktivieren. Da die anderen Nav's bei mir nicht gehen Habe des TomTom Go ohne zusätzliche Bezeichnung jetzt mit der Anwendung 8.051 zu laufen. Die höheren funktionieren nicht. Habs schon versucht.
Jetzt hab i drauf 8.051 mit DE_AT_CH 810_1870
Hallo,
nach erfolglosen Versuchen die .2003 full auf meinem GO 910 zum Laufen zu bekommen, habe ich es nun mit der "light" Variante versucht.
Karte erfolgreich "bearbeitet" und auf das Gerät kopiert. Versuche ich die Karte auszuwählen stürzt das Gerät ab und startet dauernd neu. Zudem zeigt sich nach dem Startbildschirm ein Krisselbild aus schwarzen und weißen Punkten; leider
Muss man die Karte vll. umbennen oder müssen andere Karten (.2034 und die originale 650) gelöscht werden?
NC ist 8.300, Karte .2034 läuft ohne Probleme.
Grüße
nullphase
Naja ich dachte es fehlen Dateien da ich mal versucht hab nach der Anleitung sie zu aktivieren. Da die anderen Nav's bei mir nicht gehen Habe des TomTom Go ohne zusätzliche Bezeichnung jetzt mit der Anwendung 8.051 zu laufen. Die höheren funktionieren nicht. Habs schon versucht.
Jetzt hab i drauf 8.051 mit DE_AT_CH 810_1870
Deswegen ja meine Frage, ob man die Bezeichnung eventuell ändern sollte. Besorge mir gerade mal die NC 8.320; vielleicht geht es ja damit (besser).
Grüße
nullphase
edit: Habe ein erfolgreiches Update auf NC 8.320 gemacht und die Karte DE-AT-CH 815.2003 kopiert. Funktioniert ohne Probleme Vielleicht teste ich später nochmal die Western/Central 815.2003 und berichte dann.
Grüße
nullphase
Habe ein erfolgreiches Update auf NC 8.320 gemacht und die Karte DE-AT-CH 815.2003 kopiert. Funktioniert ohne Probleme Vielleicht teste ich später nochmal die Western/Central 815.2003 und berichte dann.
Grüße
nullphase
:36:Juhu :36:
Mit der aktualisierten NC 8.320 funktioniert nun auch endlich die 815.2003 (light) so, wie sie soll. Also ein guter Tip, für Nutzer eines TomTom GO 910, bei denen es mit dieser Karte Probleme gegeben hat.
Grüße
nullphase
:36:Juhu :36:
Mit der aktualisierten NC 8.320 funktioniert nun auch endlich die 815.2003 (light) so, wie sie soll. Also ein guter Tip, für Nutzer eines TomTom GO 910, bei denen es mit dieser Karte Probleme gegeben hat.
Grüße
nullphase
Ja, hat mich auch sehr gefreut! Auf jeden Fall habe ich beim Basteln eine Menge gelernt.
Leider ist die NC 8.320 für TomTom GO 910 hier nicht verlinkt. Da sich schon Ärger anbahnt in Bezug auf nicht genehmigtes Copy-and-Paste aus anderen Foren, unterlasse ich es lieber einen Link hier zu setzen.
Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache u.U. annehmen könnte
Grüße
nullphase
Ja, hat mich auch sehr gefreut! Auf jeden Fall habe ich beim Basteln eine Menge gelernt.
Leider ist die NC 8.320 für TomTom GO 910 hier nicht verlinkt. Da sich schon Ärger anbahnt in Bezug auf nicht genehmigtes Copy-and-Paste aus anderen Foren, unterlasse ich es lieber einen Link hier zu setzen.
Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache u.U. annehmen könnte
Grüße
nullphase
Wir stellen solche Nc s usw erst hier zum Download zur verfügung wenn es jemand getestet hat ob es auch klappt.
Und die 900 er Go Serie ist nicht mehr so einfach zu händeln wie das One oder das One XL.
Und merke: Nicht immer ist etwas neues auch besser.
Bei der letzten Aussage gebe ich Dir prinzipiell recht; in meinem (!) Fall hat die neue Version jedoch zum Erfolg geführt. Nur dass wir uns nicht falsch verstehen:
Das war keine Aufforderung von mir, sondern nur eine Anmerkung/Anregung.
Grüße
nullphase
Bei der letzten Aussage gebe ich Dir prinzipiell recht; in meinem (!) Fall hat die neue Version jedoch zum Erfolg geführt. Nur dass wir uns nicht falsch verstehen:
Das war keine Aufforderung von mir, sondern nur eine Anmerkung/Anregung.
Grüße
nullphase
ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und vor allem auch diese tolle Anleitung zur Aktivierung der TT Karten.
Ich bin nicht der Experte, daher seid bitte gnädig, wenn ich noch einmal frage:
Ich habe einen TT GO 930 Traffic und würde gerne die aktuellen Karten nutzen.
Mein 930 Traffic ist derzeit wie folgt: Navcore 8.300 und Karten Western and Central Europe 810.1801.
So wie ich das verstanden habe, funktionieren die Karten Western and Central Europe 815.2003 bei meinem Gerät mit Navcore 8.300 perfekt. Ist das so?
Wichtig ist mir dabei, dass auch dieser Spurassisten und die RealView Bilder bestehen bleiben. Ist das auch so?
Dann die letzte Frage:
Wie muss ich genau vorgehen, nachdem ich die Karten gedownloadet habe, um sie mit dem 930 Traffic lauffähig zu machen, also zu aktivieren. Sorry, aber ich habe das noch nicht gemacht.