Sorry,Habe jetzt das full Backup für NC 8 draufgeschmissen. Jetzt bleibt er aber auch wieder beim Startbildschirm hängen (nur mit dem unterschied das jetzt der Startbildschirm von der neuen Software gezeigt wird).
Ohne SD-Karte startet er erst garnicht die Software. Er verlangt sofort nach dem Start nach einer Karte. Hat er aber schon immer so gemacht.
Ich würde gern mal ein full Backup von NC 7.9 ausprobieren. Hab aber leider noch keins für das Go300 gefunden. Aber Danke für die bisherigen Tipps.
Hallo!Hallo habe eine Frage - Auf meinem TT ONE V2 habe ich die Version 8.300 und die Karte D-A-CH 815.2003 und es läuft alles SUPER, nur ein keines Manko habe ich erkannt.
Bei Einstellungen wird kein Symbol für Spurbilder angezeigt, die Schrift steht unter einem leeren Feld kann aber aktiviert oder deaktiviert werden. Ist es möglich es anzuzeigen?
MfG lotte001
OK, danke für die Klarstellung:risatonaD: Dann werde ich den bisherigen drauf lassen. Wegen der verschiedenen Karten werde ich einfach mal Testen; ist ja genug Platz auf der HDD.Zum Go910. Der Bootloader ist normalerweise ein ganz anderer, als der der anderen Go´s oder One´s, deshalb niemals den Bootloader wechseln, sonst kann es sein, das das Gerät schrott geht.
Ich würde beim alten Bootloader bleiben, bis ich mal irgendwo lesen kann,
dass ein Go 910 mit der 5.5106 funkt. Weiss da leider nicht Bescheid !
Wie schon gesagt, wenn alles gut funkt..........
MfG
Nur mal zur Info !
ich habe den Bootlader 5.5106 beim Rider 1, beim Go 710 und beim Go 630 T laufen.
OK, danke für die Klarstellung:risatonaD: Dann werde ich den bisherigen drauf lassen. Wegen der verschiedenen Karten werde ich einfach mal Testen; ist ja genug Platz auf der HDD.
Kann man die HDD des 910 GO eigentlich defragmentieren? Wenn ja, ist das Tool egal? Bringt es überhaupt etwas, denn ich kann mir vorstellen, dass wenn man des öfteren mal munter Karten rauf und wieder runter kopiert, dass die Geschwindigkeit leiden könnte.
Grüße
nullphase
Wenn es läuft ist es ja ok.
Aber hier geht es um ein Go der 900 er Reihe..
Ja, deswegen steht auch nur zur Info. Es geht ja hier im Thread insgesamt um alle Geräte, nicht um die 900 er Reihe.
Aber wenn an solchen Infos kein Interesse besteht ?
Hoerni hat völlige recht.Ja, deswegen steht auch nur zur Info. Es geht ja hier im Thread insgesamt um alle Geräte, nicht um die 900 er Reihe.
Aber wenn an solchen Infos kein Interesse besteht ?
OK, dann werde ich das mit dem Defragmentieren unterlassen. Leider muss ich da noch eine (vielleicht überflüssige) Frage stellen, die mich beschäftigt.
Kann ich die ursprüngliche Karte (Versin 650.xxx) meines TomTom GO 910 löschen/auf USB-Stick verschieben oder muss diese weiterhin bestehen bleiben, da z.B. wesentliche Systeminformationen darauf gespeichert sind?
Grüße
nullphase
Ich lasse die lasse Karte erst einmal drauf. Ein komplettes Backup habe ich ja vor Beginn der "Experimente" gemacht.
Ist schon wieder eine Frage aufgetaucht... Im ersten Post sind ja "Einige POI´s" verlinkt; dieses Paket habe ich entpackt vor mir liegen. Nur was mache ich jetzt damit?
In der .2003 Karte gibt es keinen derartigen Ordner, aber es sind doch bestimmt standardmäßig POI´s enthalten, oder?
Grüße
nulphase
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?