Hallo,
denke langsam, dass man mich hier als Lügner abstempeln will.
Habe mein TTGo510 vor 2 Jahren gekauft und das Gerät mit der bei der Auslieferung mitgelieferten Karte Western und Central Europa betrieben. Die Anwendung Software die ich zuletzt auf dem Gerät mit TOMTOMHOME installiert habe heißt 7903.
Damit lief das Gerät logischerweise ohne diese Computerstimmen. Also keine gesprochenen Warnungen oder z.B biegen sie rechts ab xxxxxxxstrasse.
Nach dem ich mich hier im Forum mal einwenig eingelesen hatte, wollte ich es mal probieren mein TTGo510 einwenig zu modernisieren. Also ich habe mir von der Seite 1 das Fullbackup GOx10 8201 und die Karte Western und Central Europa 8152003 runter geladen und genau nach Anweisung entpackt und freigeschaltet, und dann auf eine SD Karte 4GB Kopiert.
Als ich das Gerät mit eingelegter Karte anmachte und alles gut lief stöberte ich einwenig im Menü herum. Dabei viel mir auf das ich plötzlich auch Computerstimmen anwählen kann.
Gesagt getan, seit dem sagt mir eine nette Dame namens Katrin Warnmeldungen und wie die Strasse heißt in die ich abbiegen soll.
Jetzt mein Frage ans Forum, warum soll ich hier lügen, verbreiten möchte doch genau wie alle anderen hier lernen und Erfahrungen weiter geben.
Finde, dass ich in meinen Beiträgen etwas für Verwierung gesorgt habe, und denke mir, dass ein Forum erst dadurch lebendig wird.
Sind bestimmt viele User hier, die nur ihren eigenen nutzen hier im Forum sehen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich hier nerve, kann ich mich auch zurückziehen und nur noch mein Vorteil hier im Forum suchen.