Hallo,Hallo
kann mir jemand bitte bei der aktivierung helfen
habe die karten Central and Eastern Europe - 710.1567
bekomme sie aber garnicht aktiv auf meinen tomtom one
Hallo
hier paar daten
ver.7.903
boot 5.3029
habe auf der karte 3 Karten, eine funzt und die anderen zwei verlangen immer nach der aktivierung,
danke
Hallo virago-xxl !Hallo,
danke für die vielen Infos und Beiträge, Karten sowie der benötigten Hilfsprogramme zum patchen in diesem Forum rund um TomTom Navi-Geräte.
Habe mich seit Tagen in die Materie eingelesen und es geschafft, mein TT go720 mit der neuen Karte West und Zentral Europa 815.2003 von hier zum laufen zu bringen.
Habe go 720 mit NC 8.300 von TT Home und der original Karten 2 Jahre alt auf dem Gerät. Das Gerät ist also noch im originalen Zustand.
Habe mir die Ausführungen und Beschreibungen von Edwige "Bei mir wird nur auf den SD-KARTEN experimentiert ! Sie bilden mit dem SD-Kartenleser meine Testumgebung" zu Herzen genommen.
Habe eine 6GB SDKarte auf die ich die freigeschaltete neue Karte 815.2003 und die gepatchte ttSystem kopiert habe.
Konnte nun nach längerem Testen folgendes feststellen:
Ohne externe Speicherkarte ist das Gerät im originalen Zustand, alle Funktionen ok!!!
Mit externer Speicherkarte und darauf befindlicher freigeschalteter Karte 815.2003 und gepatchter ttSystem 8.300 alle Funktionen ok, außer Spracheingabe und abspielen von MP3 Musiktiteln bei Auswahl der neuen freigeschalteten Karte auf der Speicherkarte!!!
Bei Auswahl der internen originalen Karten funktioniert die Spracheingabe, aber mp3 Musiktitel werden angezeigt, können aber nicht abgespielt werden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt es zur Lösung einen Ansatz? Habe ich schlicht und einfach etwas übersehen/überlesen?
Würde mich sehr freuen von Euch Profis etwas zu hören!!!
Hallo,Kann mir mal bitte jemand sagen, ob man die Truck-Version 815.2112 auf das TomTom 920T aufspielen kann und wenn ja, wie man diese aktivieren kann ?
Danke und ich freue mich auf eine Antwort
Hallo,Hallo Edwige,
habe inzwischen in der Karte nachgesehen. Es sind fünf speech .dat enthalten!
cspeech_BEL.dat
cspeech_GBR.dat
cspeech_IRL.dat
cspeech_LUX.dat
cspeech_NLD.dat
Werde mich etwas in Geduld fassen, bin überzeugt, dass dieser Fehler bei mehreren Geräten aufgetaucht ist...es gibt für alles eine Lösung!!!
Danke nochmals für Deine Antworten.
Gruß Virago-xxl
Hallo,
erst mal danke an die ganzen Spezies hier im Forum Ihr seit echt spitze.
Nach dem ich fast alle seiten hier durchgelesen habe sind meine Fragen immer noch nicht beantwortet.
Ich habe ein TomTom Go510.
Kann ich die hier im Forum geladene Karte und die NC auf der SD Karte Karte Kopiern oder muss ich etwas am Speicher des TTone ändern?
In welcher reihenfolge muss ich die Daten auf der SD Karte sortieren?
Das mit dem Patchen und der Freischaltung der Karte habe ich wohl verstanden denke ich.
Schon mal danke vorab.
LG Alfred
mp3 Musiktitel werden angezeigt, können aber nicht abgespielt werden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?