Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Bin mir meiner nicht mehr sicher, aber mir scheint, dass in diesem NC die "system" Datei fehlt! Das ist der Bootloader!
Schau mal schnell nach , ob die im NC drin ist!
Wenn nicht drin , nimm deine aus deinem originale NC.
Grüsse

Bin mir meiner nicht mehr sicher, aber mir scheint, dass in diesem NC die "system" Datei fehlt! Das ist der Bootloader!
Schau mal schnell nach , ob die im NC drin ist!
Wenn nicht drin , nimm deine aus deinem originale NC.
Grüsse

Oder nimm dieses :

Link veralten (gelöscht)

Hallo,

Hier mal eine Anleitung dazu,biste genau so vorgegangen und sieht deine SD Karte so aus wie auf dem Bild?

Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Das TomTom One 31 hat keine SD-Karte und das Verzeichnis sieht deutlich anders aus als auf dem Bild, ist vermutlich eine ganz andere NC-Version.

Schoenen Gruss,
Christian

Hallo,

Schau mal schnell nach , ob die im NC drin ist! Wenn nicht drin , nimm deine aus deinem originale NC.

In der Tat, sowohl im NC 8.204 als auch im NC 8.300 fuer das TT One fehlt die Datei "system" im Hauptverzeichnis. Ich werde mal die aus dem 8.041 probieren. Vielen Dank für den Hinweis. Nur - wie haben die restlichen User hier das hingekriegt?

Schoenen Gruss,
Christian

Bin aber völlig MIT EINEM EINVERSTANDEN, dass heisst , wenn du schreibst
"Es gibt schon kniffe und programme womit man dies hinbekommt,nur sind dieses hier KEINE original NC s.
Daher klappt damit das ein oder andere nicht "

Das müssten/sollten sich viele merken und bedenken, dass man von einem gepatchten System vielleicht nicht alles erwaten kann, was man von einem originalen erwartet!!

Trotzdem, man kann immer versuchen gegen die Technologien oder mit ihnen zu kämpfen!! Ich gebe selten auf !!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung. Bin nicht seit Langem hier. Oder die haben den NC kopiert indem sie den originalen überschrieben haben!
Wer weiss!!
Die Symptome, die du erwähnt in deinem Bericht hast, haben mich denken lassen, das das Geräqt nicht ordentlich bootet.

Wenn's jetzt das nicht ist, dann alles von vorne anfangen, dh, den originalen NClöschen (nicht aber die "system" Datei" )und wieder den gepatchten NC kopieren. Die Karte kann ruhig im Speicher blaiben, dann geht das Kopieren schneller!!
Gerät anschalten, dauert dann ziemlich lange...und schon sollte es losgehen!

Wenn die Karte schlecht gepatcht wurde, das siehst du dann erst jetzt! Aber dein Problem hat bis jetzt nichts mit der Karte zu tun!!!!!

Grüsse!

Also bei mir im NC 8.3 sowie im NC 8.201 sind alle Dateien die wichtig sind drin.
Mehr kann ich nicht sagen,vor allem laufne sie ja auch bei anderen ohne Probleme.
Schon komisch das ganze.

Was haste bisher alles gemacht?
Was hast du für NC usw genommen?

habe das hier genommen weils vom Download her schneller ging: Fullbackup für TT Go x00 NC 8.203

Dann die Karte Central and Eastern Europe 815.2003 drauf und nix geht. Alles nach Anleitung gemacht.

Dann nimmste nun dieses hier:

Link veralten (gelöscht)

Hallo,

Wenn's jetzt das nicht ist, dann alles von vorne anfangen, dh, den originalen NClöschen (nicht aber die "system" Datei" )und wieder den gepatchten NC kopieren.

Gerade ausprobiert (system ins Hauptverzeichnis): geht immer noch nicht.

Fährt das Gerät ohne Karten zumindest komplett hoch, d.h. kein blauer Balken der bei 80 % stehenbleibt?

Schoenen Gruss,
Christian

Also bei mir im NC 8.3 sowie im NC 8.201 sind alle Dateien die wichtig sind drin.
Mehr kann ich nicht sagen,vor allem laufne sie ja auch bei anderen ohne Probleme.
Schon komisch das ganze.
Mal lesen !!!
Er spricht von NC 8.204 und 8.300 für ONE !!!!!!!!
HAbe auf meinen nachgeschaut, "system" Dateien sind nicht drin!!
Die anderen haben vielleicht ihre NCs einfach kopiert und den originalen (mit "system" Datei" überschrieben !
Oder es liegt nicht daran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…