Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

wie bereits erwähnt,auch wenn dein gerät dieses kann,du hast nun ein höheres NC drauf als das was TT für dein Gerät zur Verfügung stellt.
Ich würde das lassen mit dem MP 3,warum wolt ihr eigentlich alle MP 3 mit den Navis hören?

Nein, so ist es ja nicht! :39: Ich habe alles Orginal drauf als wenn ich es kaufen würde und in meinem Handbuch steht, dass ich Musik abspielen kann. Mit der NC von dir geht das einwandfrei nur dann habe ich probleme mit Bluetooth und darauf bin ich auf einer Art angewiesen.

Seh mal hier,da kannste lesen was dein Gerät kann.
Nämlich es kann KEINE MP 3 abspielen mit einem original NC

Ja, stimmt.
Immer auch versuchen, testen, probieren. Vom Lesen/hören her kommt man kaum weiter.
Erfahrungen sammeln, Fehler machen, wiederholen. Eines Tages bringt man alles fertig.

Hast du hier nachgeschaut ?
(Wahrscheinlich ja!!)
Siehe Abschnitt MUSIK und MEDIEN (über Jukebox für Go 630 )

Gut: ist ein Orner Config im Navcore?
Wenn ja, danns mal in Datei model.txt folgendes eintragen: ttssdk2 und den Eintrag der Datei löschen. Sich ihn jedoch merken, um alles zrücksetzen zu können!

ttssdk2 aktiviert 2.Menuside TTTrafic, Jukeboxnur über Quickaccessbutton

Grüsse

Scheint irgendwie trotzdem nicht zu funktionieren! Hmm..
Dein Navcore ist doch nicht Version 8.016, sonst geht es nicht, denn dieser NC war
ursprünglich auf dem TT GO 630 ! Die anderen GOs hatten höhere NCs und konnten deshalb ja MP3 /Hörtexte spielen !

Mit einem 8.2xx / 8.3xx sollte es normalerweise klappen!

Hallo,

erstmal vielen Dank für die viele Arbeit und die viele Mühe, die sich viele von Euch hier machen.

Ich bin neu dabei und habe seit ein paar Wochen ein TomTom One Europe Traffic 31 (also ein One v4). Nach ein paar Schwierigkeiten hat mir der TomTom-Support mittlerweile die 815.2096er-Karte W+CE zur Verfügung gestellt. Diese ist im Wesentlichen mit der 815.2034er identisch, also kein IQ-Route und kein Spurassistent. Das NavCore auf dem Gerät ist das 8.014 von TomTom.

Nun wollte ich gerne die 815.2003er-Karte mit IQ/Spurassistent ausprobieren und habe deshalb hier aus dem Thread (1. Beitrag) das Fullbackup NC 8.204 für TT One heruntergeladen und ohne weitere Veränderung installiert. Zusätzlich die 815.2003er-Karte, mit EasyUseTools das DCX erstellt und auf das TomTom kopiert.

Das Gerät startet und zeigt vor dem weiss/orangenem Bildschirm mit dem TT drauf einen schmalen blauen Balken auf gelbem Grund, der länger wird und dann bei 80 % der Bildschirmbreite stehenbleibt. Dann passiert nichts mehr.

Reset (15 Sekunden Startknopf drücken): es erscheint ein Bildschirm mit Gerätedaten. Ansonsten keine Änderung.

ClearFlash gemäß Anleitung hier aus dem Forum: keine Änderung.

Versuchsweise NC 8.300 (auch hier aus dem Forum): keine Änderung.

Ich habe die Datensicherung mit der 8.014 wieder zurückgespielt, alles funktioniert wieder.

Was habe ich falsch gemacht?

Schoenen Gruss,
Christian

So wie ich das lese hast du die dct Datei falsch abgelegt.
Diese Datei muss in den Ordner indem die Karte sich befindet.

Hallo,

So wie ich das lese hast du die dct Datei falsch abgelegt. Diese Datei muss in den Ordner indem die Karte sich befindet.

Genau da habe ich sie reingelegt. DeviceID.txt etc. bei der Erstellung sind auch OK gewesen.

Ich habe, nachdem der Fehler nicht zu beheben war, spasseshalber mal nur die Karte von dem Gerät gelöscht. Gleiche Erscheinung (Balken bis 80 %).

Schoenen Gruss,
Christian

Hier mal eine Anleitung dazu,biste genau so vorgegangen und sieht deine SD Karte so aus wie auf dem Bild?

Erfahrungsbericht !!!!!!!!!!!!!
Hab's jetzt mal auf meinem TT One ausprobiert. Der kann ja normalerweise keine MP3 lesen.
Habe NC 8.320 drauf.
Habe eine mp3 Datei in den Ordner mp3 des NC kopiert.

Im Hauptmenue auf " Musik und Medien" tippen
Dann auf "TomTom Jukebox" .
Dann bisschen warten, Gerät lädt.
Dann entweder" Lied" oder "Playlist" oder "Interpret".....
Wähle "Lied"
Titel erscheint. Tippe drauf und OK. Lautstärke kann man wählen.
Grüsse

Habe ich dir vorhin geschrieben welches du nehmen kannst.
Halt das NC 8.3 für Go Geräte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…