Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Deshalb bin ich im Forum immer wieder mehr als ÜBERRASCHT !!

Grüsse

ich habe ja jetzt erstmal genug zu ausprobieren, vielelicht schaffe ich ja sogar die Europe Karte Full auf 2gigquetschen, wenn ich die cspeech mit dummies austausche.
Meine letzte frage bevor ich starte und erstmal vieles ausprobiere:
nc 8.300 One und OneXL, weiß einer wo da der Unterschied ist? Denn du schiebst ja, du hättest mal in nc 8.300 One geschaut, ob es komplett ist, ich habe aber onexl, egal?

Grüße
Patrick

Ich finde dort nur eine!

8-300-9732-1.dll

??
Hier mein Ordner Extensions mit den verschiedenen Navecores DLLs.
Also sind alle schon verwendeten NCs hier drin!

Aber ich bin überhaupt nicht sicher, dass dein Problem daran liegt !!!

Grüsse

Glaube es ist egal.
One XL Geräte haben ein 4,3" Screen. Die Bilder im NC (Splash und antitheft zB) sollten splashw und antiheftw heissen (w für Wide ).
Mehr weiss ich leider auch nicht!

Glaube es ist egal.
One XL Geräte haben ein 4,3" Screen. Die Bilder im NC (Splash und antitheft zB) sollten splashw und antiheftw heissen (w für Wide ).
Mehr weiss ich leider auch nicht!

da muss ich leider widersprechen, ich habe ein oneXL widescreen, nicht 4:3

Edit: Ah! Ich glaube du meinst widescreen mit 4,3 Zoll....

Hier mein Ordner Extensions mit den verschiedenen Navecores DLLs.
Also sind alle schon verwendeten NCs hier drin!

Aber ich bin überhaupt nicht sicher, dass dein Problem daran liegt !!!

Grüsse

Vielleicht weil ebend auf dem Internen-Speicher auch eine NC drauf ist?

Vielleicht weil ebend auf dem Internen-Speicher auch eine NC drauf ist?
Mit einem TT ONE XL (ja 4,3 Zoll meinet ich, slbstverständlich) kann man keine Karte von einer SD Karte abrufen, wenn der NC des internen Speichers läuft!!
Entweder funktionniert der interne Speicher mit seinem NC und seiner/en Karte (hier wird gebootet) oder die SD Karte mit ihrem NC und Karte.
Will man eine Karte von der SD Karte laufen lassen, muss die SD Karte ins Gerät, dann bootet es direkt auf der SD und nicht auf dem internen Speicher.
Beide, interner Speicher und SD Karte, können leider nicht GLEICHZEITIG funktionniere!!! Was nicht immer der Fall bei den TT Gos ist !!
Steckt die karte im Gerät, wird auf der Karte gebootet, der interne Speicher ist unerreichbar.
Steckt keine Karte im Gerät, wird auf dem internen Speicher gebootet und die dazu gehörige Karte gebraucht.

Ist das alles kompliziert!!!!!! Zum Verrücktwerden!!!!!!
Hätte man nicht einfach ein Gerät bauen können,mit verschieden Speichergrössen und Prozessoren zB, warum nicht, und das EIN und denselben KARTENTYP unterstützen würde (highlevel selbstverständlich) ?????????!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse

Jaa klar, aber wenn ich Home Starte und TT mit PC verbinden, fragt der mich was ich auswählen möchte! SD-Karte oder Interner-Speicher. Dann wähle ich SD-Karte aus und klicke auf "Mit GO Arbeiten" und trotzdem kommt die Karte vom internen Speicher.. :71:

Mal nebenbei gefragt.
Was wilste denn mit dem TomTom arbeiten?
Ich kann das leider nicht selber testen da ich meins verliehen habe,sorry.

Mit einem TT ONE XL (ja 4,3 Zoll meinet ich, slbstverständlich) kann man keine Karte von einer SD Karte abrufen, wenn der NC des internen Speichers läuft!!
Grüsse

Ich habe die 8.3 OneXL plus die system datei auf meine SD Karte vom OneXL kopiert. Das funktioniert nicht.
Dann habe ich die 8.3 ONE auf mein OneXL kopiert, das hat geklappt, er bootet und sagt keine Karten gefunden, so weit so gut, jetzt gehts an die Karten...
Aber die 8.3 OneXL funzt wie gesagt nicht.

Du hattest eben immer von 8.320 geredet, woher bekommt man die denn?

Grüße

Patrick

hallo miteinander!

erst einmal gratulation und vielen dank an dieses forum! echt klasse! :69:

hätte folgende frage an euch: funktioniert auf meinem tomtom go 910 mit navcore 8.300 9732 die Western and Central Europe 2 GB 815.2003 ?

vielen dank im voraus,
pint

Wozu 8.320, wenn der andere NC gut funktionniert!!!? Die "ttsystem" Datei ist zum Downloaden auf erster Seite.
Da braucht man NC 8.300 zB und ersetzt einfach die "ttsystem" Datei mit der, die man runtergeladen hat!
Da hätte ich Vieles zu sagen über diese verschiedenen NC. Die einzigen Unterschiede liegen ja hauptsächlich nur im Layout der Menus , unterstützung verschiedener Karten und unterstützung der SD karten!! Aber eine NC 8.2xx unterstüzt ja fas alle karten, so wie NC 8.3xx !

Die NCs One, die nicht funktiuonniert, hatte die die "system" Datei (nicht "ttsystem" ) ?????????????

Hallo,

die Karte klappt und für das Go 910 musst du diese NC verwenden:

Link veralten (gelöscht)

Halte dich genau an die Anleitung,solte etwas nicht klappen oder unklar sein,melde dich bevor du etwas löschst oder neu kopierst.

Grafik/Tabelle auf erster Seite bitte anschauen!
Grüsse

hallo nochmals!

vielen dank für eure schnellen antworten!
sorry falls manche fragen blöd klingen, bin aber ein absoluter neuling und möchte mein gerät nicht abschießen... :7:

das upgrade auf navcore 8.300 hat super funktioniert! wenn ich euch richtig verstehe, wäre die karte Western and Central Europe 815.2003 Full die beste wahl für mich. melde mich nochmals, falls probleme auftreten... :help:

schöne grüße,
pint

ja, ich habe bei beiden exact das selbe gemacht
Leere sd karte, nc drauf, system von dem internen Speicher auch mit drauf und dann OneXL Navi gestartet
nc ONE startet, aber mit nc oneXL wird beim booten auf den internen speicher zurückgegriffen.

Muss ich jetzt das nc noch irgendwie patchen, weils kein fullbackup war oder ist das schon gepatched, weils nicht original war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…