Bonjour et bonne année à tous!
(Muss mich mal hier in meiner Muttersprache ausdrücken!!!!!!!!!!!)
Bluetooth ?
Hier was zum Ausprobieren, sollte normalerweise funktionnieren!!!
Haben Sie (alle, die damit Probleme haben) den Ordner SWITCHFILES.ZIP im NC entpackt ?
Wenn nicht, dann tun Sie es. Es wird dann nur ein Ordner CONFIG erstellt. Den Ordner SWHITCHFILS kann dann eventuell gelöscht werden, WENN ALLES SPÄTER KLAPPT !
Gut.
1°-In dem Ordner Config, löschen Sie die Datei TTSoff (schaltet TTS aus/ab?) und FMoff sowie BToff
2° Die Datei MODEL.txt öffnen (doppelklick und dann NOTPAD) : den Inhalt löschen und mit
"ttssdk" ersetzen (Ohne die Einführungszeichen!) und die Datei mit den änderungen schliessen/ speichern.
Gerät ausschalten und neu starten!
Das wärs. Bei mir funktionniert das perfekt mit einem NC 8.320
Dann haben Sie im Menue: HANDY
IM MENUE"EINSTELLUNGEN ÄNDERN" : da gibt's jetzt "TT Radarkameras" "Bluetooth aktivieren" "Spurbilder anzeigen".... unter andererem !!! (was die meisten ja SUCHEN)!!
Gehört nicht zum Thema, aberBonjour Edwige,
merci pour votre aide, elle a tout bien déroulés
Balu222
Gehört nicht zum Thema, aber
Ah, MERCIIIII !! Il y a des gens qui parlent bien le FRANCAIS!!!!
Bin jetzt ein bisschen beruhigt, wegen der Sprache.
Die Leute scheinen mich ja zu verstehen, dann ist ja "meine" deutsche Sprache verständlich!!!!!!!!!!!!!!!
FÜr FEDER01: muss erst mal ....suchen!!! Hatte ich noch nicht!
Grüsse!
Gehört nicht zum Thema, aber
Ah, MERCIIIII !! Il y a des gens qui parlent bien le FRANCAIS!!!!
Bin jetzt ein bisschen beruhigt, wegen der Sprache.
Die Leute scheinen mich ja zu verstehen, dann ist ja "meine" deutsche Sprache verständlich!!!!!!!!!!!!!!!
FÜr FEDER01: muss erst mal ....suchen!!! Hatte ich noch nicht!
Grüsse!
hallo, tut mir leid, ich bin vollkommener neuling auf diesem gebiet, aaber:
ich möchte die deutschland österreich schweiz und osteuropakarte auf mein samsung omnia bringen. (Tom Tom Navigator 7.450.9028 )
habe mir bereits einige aktivierungsanleitungen angesehen, jedoch komm ich einfach nicht drauf wies funktionieren soll. Mein größtes Problem ist, dass part1 und part2 meiner Karte anscheinend absolut das gleiche ist. kein einziger Unterschied im Namen. deshalb kann ich die gesamte Karte kaum aktivieren (wie kann ich die Karte zu einem ganzen zusammenfügen?)
bitte helft mir oder, falls jemand bereits eine hat, schickt mir eine anleitung für tt navigator auf WM 6.1 aufn Samsung Omnia.
mfg, (;
Mein größtes Problem ist, dass part1 und part2 meiner Karte anscheinend absolut das gleiche ist. kein einziger Unterschied im Namen. deshalb kann ich die gesamte Karte kaum aktivieren (wie kann ich die Karte zu einem ganzen zusammenfügen?)
(;
Danke
aber Bluetooth funzt immer noch nicht
Vielleicht liegt es an deinem Gerät welches Bluetooth nicht unterstützt oder lass einfach mal die Dateien aus switchfiles.zip weg, denn die Dateien unterbinden so Manches um RAM Verbrauch zu senken.
Das Go 720 unterstützt Bluetooth ( ging ja auch mit der Orignalkarte ).
Dank edwige klappt es nun auch !! :6:.
Was nicht wirklich geht ist der Radarwarner , den muss ich unter POI aktivieren (obwohl es ein eigenes Icon dafür gibt )
Ein Update über TT Home geht ja mit der neuen Karte nicht mehr
Ich hab es nun auch endlich mit eurer Hilfe geschafft mein Navi zum laufen zu bringen.
Dafür noch mal an alle D A N K E
Was mich gerade gewundert hat, ist kein Fahrspurasistent gekommen ist! Aktiviert ist der! Habe gerade mal eine kleine Spritstour gemacht über die Autobahn und dort kam kein Fahrspurasistent. Habe die Navcore 8.300 mit der Western Europe v8.15.2003 und dort sollte doch eigentlich ein Fahrspurasistent erscheinen oder?
Dann, wie kann ich mein TMC Aktivieren? Habe das TT GO 630T, TMCpro angeschlossen und irgendwie Funktioniert das nicht! Wenn ich auf "TomTom Verkehrsinfo" klicke, versucht der eine Verbindung zu meinem Handy aufzubauen. Muss ich woanders hin?
Und wenn ich auf "Karten Korrigtur" gehe, hängt sich das Teil irgendwie auf!?
:-(
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :5:
Haste die Blitzer von Liese auf Seite 1 https://digital-eliteboard.com/attachment.php?attachmentid=3521&d=1229083370 genommen? Musst dann nur in die Karte mit reinkopieren und unter POI aktivieren und dann natürlich noch die Warnmeldungen "in der Nähe von POI warnen" aktivieren. Es müssten mehrere POI Blitzer-Icons 10 km/h , Blitzer 20 km/h. Blitzer 30 km/h usw. zu sehen sein.
Bei mir (TT ONE XL T ) funkionniert alles einwandfrei mit NC 8.300 oder NC 8.320!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?