Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Problem gelöst! Andere Frage! Wenn ich mien TT mit meinem Handy verbinden, fragt der mich ob ich mein Adressbuch Hinzufügen möchte. Mach ich auf Ja, macht er das auch! Aber es werden die Namen nicht angezeigt, sondern nur die Nummern! :2: Muss man da was in der Config ändern?

Bonjour Edwige,

merci pour votre aide, elle a tout bien déroulés

Balu222

Bonjour Edwige,

merci pour votre aide, elle a tout bien déroulés

Balu222
Gehört nicht zum Thema, aber

Ah, MERCIIIII !! Il y a des gens qui parlent bien le FRANCAIS!!!!
Bin jetzt ein bisschen beruhigt, wegen der Sprache.
Die Leute scheinen mich ja zu verstehen, dann ist ja "meine" deutsche Sprache verständlich!!!!!!!!!!!!!!!

FÜr FEDER01: muss erst mal ....suchen!!! Hatte ich noch nicht!

Grüsse!

Danke, würde mich auf jedenfall freuen wenn du was findest! Mit der Standard NC, welche auf dem TT ist, funktioniert das einwandfrei..

PS: Bis jetzt habe ich alles verstanden.. :4:

hallo, tut mir leid, ich bin vollkommener neuling auf diesem gebiet, aaber:
ich möchte die deutschland österreich schweiz und osteuropakarte auf mein samsung omnia bringen. (Tom Tom Navigator 7.450.9028 )

habe mir bereits einige aktivierungsanleitungen angesehen, jedoch komm ich einfach nicht drauf wies funktionieren soll. Mein größtes Problem ist, dass part1 und part2 meiner Karte anscheinend absolut das gleiche ist. kein einziger Unterschied im Namen. deshalb kann ich die gesamte Karte kaum aktivieren (wie kann ich die Karte zu einem ganzen zusammenfügen?)

bitte helft mir oder, falls jemand bereits eine hat, schickt mir eine anleitung für tt navigator auf WM 6.1 aufn Samsung Omnia.

mfg, (;

Pas vraiment, je ne Traduites par Google :3:

Ist die Karte ein .rar Archiv ? Dann ist es normal dass part1 und part2 dieselben sind. Einfach part 1 entpacken (part2 wird automatisch mit einbezogen) und schon ist es geschehen! Die Karte befindet sich dann in einem Ordner, der den Namen der Karte trägt. Wenn nicht, dann den Ordner erstellen und die verschiedenen Dateien dann darin kopieren.

Kenne deinen Apparat nicht!

Welche Karte ist das denn, die du kopieren möchtest ? Name und Nummer (DCH_Eastern_Europe_815_2003 zB)???
Welchen Navcore (Betriebssystem, wie Windows zB) ist auf de Gerät?
Wieviel Speicher hat es? (Karten haben manchmal/oft >1GB) Speicher genug für diese neue Karte?
Wenn nicht, kann eine SD Karte verwendet werden ?

MfG

@xl00p05,

da PART1 und PART2 zusammen gehören ist das bei gezppten Files vollkommen normal.

WIN-RAR ( oder ähnliche ) öffenen diese Files hintereinander - in der richtigen Reihenfolge - AUTOMATISCH und machen daraus ein großes File. Egal welches von Beiden DU öffnest es kommt immer die gleiche entpackte GESAMTDATEI herau.

Dein Problem liegt also irgendwo anders.

Gruß Leo

Vielleicht liegt es an deinem Gerät welches Bluetooth nicht unterstützt oder lass einfach mal die Dateien aus switchfiles.zip weg, denn die Dateien unterbinden so Manches um RAM Verbrauch zu senken.

Das Go 720 unterstützt Bluetooth ( ging ja auch mit der Orignalkarte ).
Dank edwige klappt es nun auch !! :6:.
Was nicht wirklich geht ist der Radarwarner , den muss ich unter POI aktivieren (obwohl es ein eigenes Icon dafür gibt )
Ein Update über TT Home geht ja mit der neuen Karte nicht mehr

Ich hab es nun auch endlich mit eurer Hilfe geschafft mein Navi zum laufen zu bringen.

Dafür noch mal an alle D A N K E

Haste die Blitzer von Liese auf Seite 1 https://digital-eliteboard.com/attachment.php?attachmentid=3521&d=1229083370 genommen? Musst dann nur in die Karte mit reinkopieren und unter POI aktivieren und dann natürlich noch die Warnmeldungen "in der Nähe von POI warnen" aktivieren. Es müssten mehrere POI Blitzer-Icons 10 km/h , Blitzer 20 km/h. Blitzer 30 km/h usw. zu sehen sein.

Was mich gerade gewundert hat, ist kein Fahrspurasistent gekommen ist! Aktiviert ist der! Habe gerade mal eine kleine Spritstour gemacht über die Autobahn und dort kam kein Fahrspurasistent. Habe die Navcore 8.300 mit der Western Europe v8.15.2003 und dort sollte doch eigentlich ein Fahrspurasistent erscheinen oder?

Dann, wie kann ich mein TMC Aktivieren? Habe das TT GO 630T, TMCpro angeschlossen und irgendwie Funktioniert das nicht! Wenn ich auf "TomTom Verkehrsinfo" klicke, versucht der eine Verbindung zu meinem Handy aufzubauen. Klicke ich auf ja, meint der Fehler.. "Datenverbindung Manuell Einstellen!". Was muss ich dann da überall eintragen?

Und wenn ich auf "Karten Korregturen" gehe, hängt sich das Teil irgendwie auf!?
:-(
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :5:

Hab eben diese lange "Klage" gelesen. Kann verstehen, das sowas nervt!!
Bei mir (TT ONE XL T ) funkionniert alles einwandfrei mit NC 8.300 oder NC 8.320!
Was tun ? Môchte gerne weiterhelfen mit folgenden Vorschlägen:
(Immer versuchen, testen )
1°- im Ordner CONFIG , model.txt öffnen und Inhalt mit "ori" ersetzen, dann sollte das Gerät mit den originalen Einstellungen funktionnieren! Eventuell auch die Dateien "runclean" und "rm" löschen, wenn Speicher genug.
2°-Wenn erfolglos: den Ordner CONFIG löschen und ohne diesen Ordner mal testen.
Drück die Daumen!!!!

Grüsse

ja so hab ich es ja auch gemacht,und es sind jede Menge Blitzer die ich einzeln aktivieren muss

Bei mir (TT ONE XL T ) funkionniert alles einwandfrei mit NC 8.300 oder NC 8.320!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und lese momentan fleißig alles über die Kartenupdates, damit ich ja nicht falsch mache.
Jedoch schon bevor ich zum procedere komme, weiß ich überhaupt nicht, welche Karte ich nehmen soll. Ich besitze ein TomTom OneXL (Westeuropa Karte) mit Firmware 8.010. Dies ist laut TomTOmhome die aktuellste Firmware.
Fahrspurassi ist anscheinend erst ab 8.201 verfügbar. edwige schrieb, er hätte onexl mit 8.300 (8.320). Ist die Firmware offiziell für OneXl und ich mache irgendwas falsch?
Ich bin dankbar um jede Antwort, was die beste Version (Firmware/Karte) für bei OneXL (Western Europe) ist.

2 kleine Fragen hätte ich dann noch am Ende:
Warum haben manche Karte "full" in Namen, sind die anderen abgespeckt?
Mein Nav kann noch keine 4G SD Karten lesen, ist ein Bootloader update sinnvoll? Ich habe immer wieder gelesen, dass es probleme geben könnte. Ich würds halt nur machen wenn es "relativ" sicher ist. 4G sind nett aber nicht alsolut notwendig. Welche Bootloader version kommt fürs OneXL is Frage?

Edit: Mir ist aufgefallen, dass bei den verschiedenen Firmware Versionen mnchmal Fullbackup und manchmal backup steht, gibts da einen Unterschied?

Grüße und schonmal danke für eure Antworten,

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…