Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Wer Originale und aktuelle TTBlitzer findet, kann mir ja bescheid sagen. Dann stelle ich die hier aus. Aktiviert man die wie die Maps.

Fohes Fest noch allen!:36:

Wenn man "Den besten Freund Google" ordungsgemäss und höflich beauftragt POIs zu finden, einschlieslich Blitzer aus einem bestimmten/gewählten Land, na ja , dann bringt der treue Hund was.....

Hier mal probieren!

Na ja, bringt aber nicht viel.............
( Niederlande & Belgien )
(the following information is in Dutch, since it's most relevant for Dutch and Belgian users)

Gruß Leo

GOOGLE & Co

Sich zuerst anmelden (Logon) mit E-mail und Passwort (nach Registrierung) und dann gibt's eine Menge POIS und
eine Menge Länder zur Auswahl!!
Sprache: english!
Hab doch nicht geträumt !! Lade mir oft POIS runter!
Grüsse!

Hey edwide,wenn du die Sachen sowieso schon geladen hast,kannst du sie doch auch gleich bei uns im Board hochladen.So findet auch jeder,der soetwas sucht,bei uns im Board die passenden Sachen!Das hilft unserem Board qualitativ und quantitativ super weiter und jeder hat was davon,auch ohne Freund "Google" zu bemühen.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.:good:

Ps.(ich muss Dir natürlich Recht geben das man auch mal bei google suchen kann)

Hallo,
für alle Trucker die nicht warten können,hier die ersehnte meta.

; Western_and_Central_Europe_TRUCK v815.2112
CC E7 35 C7 29 C2 EE E1 3A F4 E3 9A 9C 18 5E E5 Western_and_Central_Europe_TRUCK-20.meta

MFG

Alonso

Zitat:
Link veralten (gelöscht)

Was ist das? Ich bekomme ständig die Meldung "Fehler Datei Einstellungen können nicht gespeichert werden?" Wenn ich mein Go 710 aktualisiert habe, die Karte raus hatte muß ich beim Einschalten immer von Anfang an beginnen: Sprache auswählen, Uhrzeit stellen usw. Woran liegt das? Ist es defekt?

Hier die Lösung

- ein Backup von der SD machen
- die SD formatieren (aber keine schnellformatierung) FAT 32 und Standardclustergröße einstellen
- unter Arbeitspaltz das Laufwerk auswählen (von der SD) rechte Maustaste - Eigenschaften - extras - Fehlerüberprüfung - jetzt prüfen - beide Häckchen setzen - prüfen und ggf. repariren lassen
- Backup zurückspielen

...und alle Einstellungen bleiben wieder gespeichert.

Hunter

Funktioniert leider nicht. Ich habe eine 1 GB, 2GB und 4 GB Karte probiert, immer das gleiche Problem

Die NC 8.070 Truck Version hat 0 byts bekommt man nur ne
leere Rar Datei beim DL

Hast recht,ist eine leere Datei.
Wird Liese denke ich die Tage direkt neu hochladen,musst leider etwas Geduld haben

Hallo
wo kann ich osteuropa karte in komplet finden hier ist ja aber z.b serbien ist nicht komplet montenegro auch nicht macedonien auch nicht
werde ich mich freuen wenn jemand fienden kann

Hallo Leute!

Erstmal frohes Fest! Ich habe in Oktober ein TomTom One 30 (v4) Regional gekauft mit DE_AT_CH_and_Eastern_Europe Map (NAVCORE 8.014 - Kein Scherz). Meine Frage ist ganz einfach. Welche NAVCORE und MAP hat Fahrspurassi und automatische Tag/Nacht Einstellung, weil ich den 8.204 ausprobiert hatte und der automatische Tag/Nacht nicht funkzionierte.

Freudliche Grüsse aus Ungarn!

Die Siete ist die Beste!!!!

Hallo,
einen Fahrspurassi hat jede 8er Map mit 8er NC, außer die 815.2024er Maps die auch mit dem 7er NC läuft.

Tag Nacht einstellungen: Am aller Besten funzt halt das Original NC, mit allen Funktionen. Sonst kannst du noch das NC 8.300 für One ausprobieren.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt mit 8.300 versucht, aber dort fehlt jetzt der IQ Routes. Und der Outsourced.bin geht auch nicht. Wenn es einen besseren NAVCORE gibt würde ich es gern Testen.

Aber am sonsten bin ich zufrieden mit dem Navi.

Hätte es ja schon gemacht, würde es auch gerne machen, wenn ich immer wüsste, ob diese Dateien auch aktualisiert sind. Die leute suchen ja immer, was up to date ist, oder? Das kann ich mit diesen Downloads nicht garantieren!
Frohes Wehnachtsfest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…