Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo zusammen,

vielen Dank erstaml für die tollen Tipps.

Ich habe auf meinen One XL auf einer 4GB Karte das Fullbackup von Lieselotte1000 Navcore 8.204 sowie einige Karten 815.2003 erfolgreich draufgespielt auf Anhieb.

Zwei Fragen hierzu:

a) Alles funktioniert, nur keine Sprachausgabe. Woran kann das liegen? Welchen Ordner muß ich kontrollieren oder ersetzen?
b) Funktioniert mittlerweile Text-to-Speech auch beim One XL?

Danke vorab für eure Tipps.

Text to spech weiss ich nicht.
Wegen den Stimmen,musst du einen Ordner Namens: Voices einfach auf deine SD Karte kopieren,dann sollte dies klappen

Text to spech weiss ich nicht.
Wegen den Stimmen,musst du einen Ordner Namens: Voices einfach auf deine SD Karte kopieren,dann sollte dies klappen

Ich habe ja das Fullbackup von Lieselotte1000 draufgemacht. Da gibt es ja den voice-Ordner. Aber vielleicht fehlt ja da eine Datei. Wo kann finde ich einen Voice Ordner, den ich mal ausprobieren kann für mein One XL mit 8.204?

Hänge dir einen mit an.
Lösche den alten Ordner und mach diesen hier drauf,sollte dann klappen.

hallo weiß jemand wo ich die aktuellsten Radarkameras Original von TT herbekomme (nicht die von Lieselotte1000) inkl. Anleitung zum aktivieren und freischalten der TomTom Dienste?

Hi!

Ich habe einen TomTom One New Edition(V4). Gepatchtes NC 7.903 und DACH 815.2024 laufen wunderbar. Nun wollte ich NC 8.204 testen, SD(2gb) Karte gelöscht, Navcore_8.204_fuer_One.rar runtergeladen, ausgepackt und den Inhalt von "Navcore 8.204 für One/" auf SD kopiert. DACH 815.2003 runtergeladen, mit Easytools DE_AT_CH-19.meta.dct erstellt und zusammen mit DE_AT_CH/* auf die Karte kopiert.

Der TomTom bleibt im Bootscreen hängen. Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

hallo weiß jemand wo ich die aktuellsten Radarkameras Original von TT herbekomme (nicht die von Lieselotte1000) inkl. Anleitung zum aktivieren und freischalten der TomTom Dienste?

Die von Liselotte1000 sind doch perfekt unf laufen prima!!!

Hier die echten !!!!!!!!

lion76, hat der One XL überhaupt ein Micro, wenn nein, dann kannst Du das Thema Spracheingabe eh knicken.
Sollte ein Micro vorhanden sein, so benötigst Du den ASR-Ordner, Voices-Ordner und den LoquendoTTs-Ordner.
TTS ist ja klar, funzt nur mit Katrin, nicht mit Lisa.

Hunter

Hallo Hunter,

ich meine auch die Sprachausgabe (also keine Stimme), nicht die Spracheingabe.

Die von Liselotte1000 sind doch perfekt unf laufen prima!!!

Hier die echten !!!!!!!!

suche die aktuellen original TT Blitzer DACH + Anleitung/Tools zur Freischaltung der Safetycams+Aktivierung der TT Dienste ohne kostenpflichtiges ABO. Die Blitzer von Liese sind EU nicht DACH und keine original TT Blitzer. Bin nächstes Jahr geschäftlich oft in der Schweiz und die Schweiz gehört nicht zur EU.

Du wirst die TTHome Dienste nicht ohne Abo freischalten können.

Du wirst die TTHome Dienste nicht ohne Abo freischalten können.

Dann werd ich wohl die von Lieselotte1000 nehmen müssen die allerdings nur EU sind - also ohne Schweiz. aber es gibt doch mittlerweile schon aktuellere als die 12.12.2008 denk ich und welche die nur für DACH bestimmt sind, oder?

Dann werd ich wohl die von Lieselotte1000 nehmen müssen die allerdings nur EU sind - also ohne Schweiz. aber es gibt doch mittlerweile schon aktuellere als die 12.12.2008 denk ich und welche die nur für DACH bestimmt sind, oder?

N dann musste mal deinen besten Freund Google damit beauftragen und ihn mal was suchen lassen.
Vielleicht findest du ja was.

Ich gehe mal davon aus, dass Lieselotte1000 vielleicht demnächst mal ihre Linksammlung(en) auf Seite1 updaten wird.so lange kann ich auch warten. über Google konnte ich leider nichts passendes finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…