kann jemand sagen was ich machen muss damit ich die Radarkameras über das Menü aktivieren und deaktivieren kann? habe Originale runtergeladen, aber der TomTom Dienst geht nur mit Abo . Danke im Voraus
hab es gefunden wo man die warneinstellungen aktivieren/deaktivieren kann. Dennoch gibt es noch ne Frage : Warum kann man mit gepatchter Karte (815.2024) und NC (8.204) nicht mehr über TTH "Mit meinem ONE arbeiten"? Ich bekomme die Fehlermeldung "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf dem Gerät nutzen DE_AT_CH-22" .An was liegt das? Wenn es jemand weiß bitte posten. Danke.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab das Problem gefunden ==>> hatte vergessen TTH mit "Navcore.8.204.9718@tomtom.com" zu patchen . Jetzt tut´s.
Noch eine Bitte. Falls ihr wisst wo ich aktuellere DE_AT_CH-Safetycameras (originale von TT) als die die ich vom 14.10.2008 habe, herbekommen kann, wäre ich über einen Link dankbar.
1. Wo muss die crack-TThome DLL hin? Warum updated ttHome mein TomTom auch ohne diese DLL?
2. Gibts nicht Ärger von TomTom, da die ja sicherlich merken dass die Karte nicht legal ist? Immerhin meldet man sich mit ner gültigen E-Mail Adresse an...
Vielleicht kannste mir noch sagen wie ich die Blitzer ( es sind originale TT EU Blitzer vom 18.12.2008) über das Menü TomTom-Dienste aktivieren/deaktivieren und zuweisen kann? Wenn ich im Menüpunkt TomTom-Dienste den Untermenüpunkt TomTom Radarkameras anwähle, bekomme ich die Meldung "TomTom Radarkameras warnt Sie vor Radarkameras auf Ihrer Route. Sie können diesen Dienst abonnieren und die Standorte der Radarkameras mit TomTom Home auf Ihr Gerät herunterladen." Kann da aber selbst nix einstellen. Was muss ich machen damit es geht? Schonmal Danke im Voraus falls Du mir eine passende Lösung hast.
kann es vielleicht sein, dass die Blitzer nicht mehr unter "Radarkameras" angezeigt werden sondern unter OvI ? Da steht bei mir ne Zahl von 14 dahinter. Wenn ich auf das "+" klicke, zeigt es mir die Blitzer an wie zB Autovelox lt Tomtom, Blitzer AT Tomtom,.... usw. Die Blitzerdateien habe ich bei "DE_AT_CH" eingefügt. Habe ich alles korrekt gemacht und falls ja, wie bekomme ich es hin, dass es mir die Blitzer auch melden wird? Besten Dank schonmal falls jemand eine Antwort hat.
Unter OvI steht nur "Blitzer AT TomTom" , "Fartsboks NoTomTom" und "Radar BE TomTom" und andere Sachen halt wie zB Fährhafen, Bahnhof usw . Da ist jeweils ein Häkchen drin. Meinst es wird funktionieren?