Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Danke Hunter.

Ich habe nun NC 8.204 mit WCE 815.2003 drauf.
Manchmal geht mein TT einfach aus.
Was kann das sein? Was kann ich da tun?

Auf meinem TT One V2 laufen alle 815_2003 oder _2024 Karten mit NC 8.3 (einschliesslich 815.....Turkey 2033, N_Amerika 2019, Greece 2081, Brazil 2095 ....)

Hallo,
schick mir doch sonst mal deine GeräteID und ich schicke dir die DCT Datei.
MfG Liese
Hallo kannst du mir auch bitte helfen. Ich habe habe versucht aber es hat nicht geklappt. Ich schicke dir GeräteID von meinem tom tom one ( ).Ich möchte Map von v810_1907 installieren
MFG
hali

Danke Hunter.

Ich habe nun NC 8.204 mit WCE 815.2003 drauf.
Manchmal geht mein TT einfach aus.
Was kann das sein? Was kann ich da tun?

Hallo,
mache mal einen 45 sec reset. (resetknopf gedrückt halten)
Cspeech Dummys nicht vergessen in die Karte einzufügen.
Switchdateien austauschen oder den Outsourced.bin.

Danke eloco,
welchen Bootloader hast Du auf Deinem TT One New Edition installiert?

Gruß
Vercingetorix

Hallo,
auf meinem New Edition läuft der neuste Bootloader. Aber wenn deiner nicht spinnt, würde ich den loader nicht ändern. Never change a running system.

Hallo,
ich weiß nicht so richtig, was du meinst?

Hallo,
hast du das neuste TTHome drauf?

Jein, ich bin zu dämlich 2.300 drauf zu machen, habe jetzt 2.203 drauf. Ich habe noch keine Möglichkeit das TT mit dem Computer zu verbinden, aus diesem Grund nehme ich die Karte raus und stecke sie in meinen Rechner. Wenn ich die Karte dann wieder ins TT stecke kommt diese Meldung, wahrscheinlich ganz normal.
Nett wäre eine Idiotensichere (für mich gemacht) Beschreibung wie ich das NC 2.300 backup machen muß.
Gibt es vielleicht noch einen link mit den aktuellsten Blitzern?

Edit: Oh sorry, ja das aktuellste TThome habe ich drauf

Ein HALLO an alle die keine Proleme haben oder selber lösen können. Habe mir aus dem Forum nun die W&CE Karte v810 1940 geladen und wollte sie nun nach der sehr ausführlichen Anleitung aktivieren. Leider hats nicht fuktioniert. Habe mein GO710 bis auf NC 7.903 aktualisiert, ebenso TTHome. Auch die ttsystem für die neue NC habe ich gezogen und aufgespielt.
So weit so gut. Nach dem download vom Easytool bin ich nach Anleitung vorgegangen und wollte die *.dct Datei erstellen, wo jedoch nur die Meldung kam, dass er den Pfad nicht finden könne. Der stimmt aber.
Was habe ich nicht beachtet oder falsch gemacht? Meta-Datei (western_and_central_europe_2GB-15.meta) wie auch meta.txt und Gerätecode sind an beschriebener Stelle.
Wie kann ich weiter verfahren? Hat jemand eine Lösung?
Im Voraus Danke an alle.
MfG
Tomssen

Hallo,
gestern habe ich es für kaum möglich gehalten, aber hast du alles aus dem Kartenordner einzeln auf den Speicher gelegt, oder hast du den kopletten Western and CentralEurope Ordner eingefügt. Es darf nur ein Ordner für die Karte vorhanden sein und dort kommt die DCT, die 1kb groß ist, rein. Das er den Pfad nicht finden kann verstehe ich nicht. Du hast den Easytool runtergeladen und da sind alle dateien drin die du brauchst

insert_meta-from Map here (hier die Western and Central Europe 2Gb-15.meta einfügen und bei abschluss ist dort die neue .dct datei)
Progs (hier ist der Meta.txt drin, unbedingt aktualisieren)
ttsystem_patcher
DeviceId.txt (hier deine GerätID einfügen, AKWSCXXXXX ohne Leerzeichen und groß geschrieben)
Runmeforallautomatics.cmd
Runmefordct.cmd (hier alles starten für dein NC7.903 und überhaupt ab NC 7.9 die 1 eingeben)
Runmeformetakey.cmd

Hallo,
mache mal einen 45 sec reset. (resetknopf gedrückt halten)
Cspeech Dummys nicht vergessen in die Karte einzufügen.
Switchdateien austauschen oder den Outsourced.bin.

Was sind den Switchdateien oder Outsourced.bin? Wofür ist das gut?
Wo finde ich diese?

Die Cspeech Dummys sind doch blos um überhaupt Sprachen zu haben oder haben die noch einen anderen Grund?

Hallo,
was diese Dateien genau machen, kann ich nicht sagen. Aber es empfielt sich diese mal versuchshalber auszutauschen. Du findest sie in eigentlich jedem download vom NC.
Die Cspeech Dummys sind fr die Sprachen , ja. Aber wenn sie nicht vorhanden sind z.B. Dänemark, kann es vorkommen, as das das TT abstürzt, wenn du Dänemark auswählst.

schick mir doch sonst mal deine GeräteID und ich schicke dir die DCT Datei
könntest du mir ebenfalls kurz verraten, wie man das ohne Gerät macht, bitte ?

mit eingestöpselten Navi und EasyTools klappt das hier einwandfrei

aber für das 2. Navi hab ich keinen PC vor Ort und würde das gerne schon mal von hier aus vorbereiten, sprich: eine dct kreieren ...

DANKE !

edit: wobei mir einfällt, für das NC 8 [Patch] brauche ich das (physische) Gerät ja auch, wird also doch nicht ganz aus der Ferne möglich sein, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…