Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Haben die karten auch Spurassistent . Kann mir das einer sagen

Welche Karten????? 7er Karten, Versionen ?????? Oder denken sie an 8er Karten?
Ein Minimum an Infos müssen sie doch angeben!!!! Sonst suchen wir wie verrückt , ohne wirklich weiterhelfen zu können!!
Was würden sie denn antworten, wenn ich so fragen würde: hat die Stadt auch ein Museum?
Hier sind die Karten, die den Fahrspurassistenten unterstüzen. Der geht auch nicht mit irgenwelcher Anwendung!!
IMG RemovedNavcoreUndKartenDE_02_09.pdf (51,7 KB, 627x aufgerufen)

IMG RemovedKOMPATIBILITÄT NAVCORE UND 825er KARTE_16_04_2009.pdf (51,0 KB, 92x aufgerufen)

Zuletzt bearbeitet:

Sory ich meinte die 8 Karten . Also welche 8 Karten haben Fahrspurassistenten . So sollte es heißen

Hallo,
diese Maps haben den Fahrspurassi.

815.2003
825.2157
und wahrscheinlich die 830.2305

Die Antwort steht ja in den Tabellen, deren Link ich angegeben hab! Auch dafür sorgen, wie schon erwähnt, dass das gute Navcore/die gute Anwendung auch läuft!

Wo ist denn die 830.2305. Kann sie nicht finden und was für eione karte ist es

Die Maps findest du hier
Link veralten (gelöscht)
Für die 830er gibt es noch keine Metas und kann somit (noch) nicht freigeschaltet werden.

Bei Western and Central Europe 815.2003 Full 1.9 GB bekomme ich immer Fehlermeldung beim Entpacken . Kann einer Helfen

Welche Fehlermeldung?????????????
Mit welchelm >Tool wird entpackt ???

Habe mich heute etwas umgesehen und habe eine Home DLL für NC 8.070.9589 gefunden. Sie ist schon gecrackt und funktioniert. Habe es soeben ausprobiert. Die DLL.old ist auch noch dabei.

Link veralten (gelöscht)

Mfg tfsi2l

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

und nu ?? ist nicht mehr verfügbar.
kann mir die jemand schicken ???? oder nochmal frei machen.
danke im vorraus.:thank_you:

Mit winrar versuche ich zu entpacken , aber bekomme von winrar Fehlermeldung das etwas nicht in ordnung ist . Wer kann helfen . Das Passwort stimt doch mit FRITZ , oder

Hallo,
schau mal hier. Link Removed

WUUUUWAUUUU!!!Der weiss was!!! Also da haben sie uns aber wirklich weitergeholfen!!! Das alles wussten wir nicht !!! Und unser Gast, der Anbieter auch nicht !!!!!!
Spass beiseite,
wozu denn dieses ganze Blabla???? Die drei letzten Zeilen hätten genügt !!! Ausser ihnen die Datei "schicken", ja, dieses Service haben wir noch nicht!!!!!!Da verlangen sie wohl viel von uns!!!! Lesen, das können wir aber, auch wenn's English ist!
Also: sich immer ans Wesentliche halten, so wird auch Zeit und Mühe gespart!!
Diese Datei ist von keinem Moderatoren sondern von einem unserer registrierten und sehr geschätzten Gäste und sehr geschätztem Gast hochgeladen worden (das haben sie ja lesen können) hauptsächlich damit wir sie den Leuten auf die Dauer bereitstellen! Das haben wir dann auch gemacht, siehe den link von Liese!!! Antwort kurz und bündig, klar und deutlcih, ohne unnötiges BlaBla! !

Zuletzt bearbeitet:

Mit winrar versuche ich zu entpacken , aber bekomme von winrar Fehlermeldung das etwas nicht in ordnung ist . Wer kann helfen . Das Passwort stimt doch mit FRITZ , oder

Eben....WAS IST DENN NICHT IN ORDNUNG ???????????????????????????????
Welches ist denn die Fehlermeldung??????
Sind alles Parts heruntergeladen worden, bevor der Entpackungsprozess gestartet wird???
Das Passowrt ist Fritz (so geschrieben, wie ich es geschrieben hab) und nicht FRITZ !!!!!!

Ja alle waren runtergeladen . Sory das Passwort habe ich ausfersehen im Board großgeschriben . Fehler steht nichts weiter nur fehler mehr nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…