bis nach ein paar Km die Stimme der Tante nicht mehr wollte. Seitdem bleibt es stumm.
Ich wäre dankbar wenn ich ein Antwort auf mein Problem bekommen kann.
Bis dann und schönen Abend noch. :thank_you:[/quote]
Ich habe ein GO 720 mit NC 8.410 und WCE 825.2157 es funzt alles, aber wenn der Akku nur noch 1/4 voll ist wird die Stimme abgeschaltet. Mal schauen ob der Akku richtig voll ist. Müßte dann aber mit Netzteil funktionieren.
So habe es hinbekommen, dass die Stimme wieder kommt.
Habe es wie Edwige gesagt hat, den LoquendoTTS Ordner von ihm in die NC rein koppiert und siehe da, es geht.
Hallo!
zuerst einmal die bemerkung: du bist jemand der sich auf dem gebiet wirklich auskennt!!!
ich hab ein one 1st edition mit den letzten Navcore update 7.903
meine frage:
kann ich nachstehendes Fullbackup auf meinem gerät verwenden???
danke!
ribero :dfingers:
Fullbackup für One Geräte NC 8.300
Hallo,
klar kannst du das NC verwenden. Du kannst es auch mit dem 8.410 versuchen. Für auf dem One das Beste NC. Ich hoffe auch auf dem One 1st. Edition.
Hallo!
zuerst einmal die bemerkung: du bist jemand der sich auf dem gebiet wirklich auskennt!!!
ich hab ein one 1st edition mit den letzten Navcore update 7.903
meine frage:
kann ich nachstehendes Fullbackup auf meinem gerät verwenden???
danke!
ribero :dfingers:
Fullbackup für One Geräte NC 8.300
Hi, ichbins wieder! Bezüglich der Stimmen Probleme beim 910. Ich habe es bis jetzt immer noch nicht am laufen! Habe sogar schon die wieder den "voices" Ordner drauf gemacht und den "Loquendo TTS" gelöscht. Bringt aber alles nichts! Ist immer noch das er bei jedem 2. Start sich an hört als wenn es mit einer Wolldecke im Mund einschläft!! Hat viellecht noch einer eine Idee??
Hallo,
Komisch, dass fast alle Probleme von der 910er Reihe kommen!
Ich werde hier etwas aus dem Internet zusammengestellen, was VIELLEICHT weiterhelfen könnte!!! https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=209326&postcount=1
Wie schon gesagt, die Probleme mit den Computerstimmen und Sprachsteuerung habe ich immer mit ASR und LoquendoTTS Ordnerwechsel gelöst, oder mit Bootloaderwechsel!
Sonst weiss ich mir keinen anderen Rat!
MfG
Hallo,
habe Probleme mit Jdownloader und Cryptload. Nach dem Aufspielen auf den Computer funktionieren die Programme astrein. Schalte ich den Computer aus und fahre ihn anschließend wieder hoch ist keines der beiden Programme mehr aufzufinden. Ich muß sie jedesmal wieder neu aufspielen. Das kann doch so kein Standart sein, oder? Ich verwende Firefox, habe aber auch schon mit Microsoft i-Explorer probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Zum Verständnis: Ich spiele immer nur eine Version auf, also nicht beide Paralell. Wenn mir jemand dazu etwas klärendes schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. MfG Hubert
Ich bekomme es einfach nicht hin! GO910 und TomTom Truck wollen einfach nicht richtig laufen! Alles geht so weit super bis auf die Stimme, es will einfach nicht klappen! Vielleicht gibt es ja mal bald ein NC was auch für die X10 sind. Sie sind ja nun nur für X20 und X30 gedacht! Habe jetzt das NC 8.410 drauf gemacht und das läuft bis jetzt echt gut! Mit der Stimme habe ich denke ich auch keine Probleme mehr! Kann sie nach jedem Start klar verstehen! Bin zwar noch nicht gefahren aber das werde ich noch machen!
Hallo,
je nach dem welche Version von 8.410 du hast, hast du es schon mit den ASR und Loquedotts Ordnern dieses NC versucht?
Habe auch hier was Neues gebracht, vielleicht zum ausprobieren, wenigstens die ASR und Loquendo TTS Ordner des von mir getesteten NCs! https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=209326&postcount=1
Ich weiss, dass dieses Problem wahrscheinlich mit einem NC Wechsel gelöst werden könnte! Nur mit Go 910 ist das riskant!!
Also liev=ber Finger weg!
Ich bin neu im Board und super zufrieden mit dem was ich gefunden habe.
Ich habe ien TomTom Go 700 und da das Backup aufgespiel mit einem NC8.203 sowie neuen 8.25 Karten.
Soweit läuft alles Prima nur wnn ich das Gerät auf den Halter montiere oder im Halter einschalte kommt eine Meldung "RDS/TMC Empfänger ...."
Nun möcht ich die Meldung weg haben weil ja der TomTom Go 700 gar keinen TMC empfänger hat.
Wie mus ich es bewerkstelligen das diese Meldung nicht kommt.
Hallo! ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Go Classic und möchte eigentlich eine Version 8.204 aufspielen. Leider habe ich im Internet schon (Beinahe) alles durchgeforstet, leider keinen Erfolg. Ich habe mir div. Fullbackups runtergeladen, originale NC und die TT system selbst "Aktiviert", Switch- Files verwendet, BT, ASR und TTS ausgeschaltet und hin und herkopiert und langsam denke ich, es soll nicht.
Ich habe BL 5.5012.
Vers. 8.002 funktioniert, alles was 8.2x ist, funrtioniert nicht, das GPS Rad dreht sich nicht und nach einiger Zeit stürzt das Tomtom ab, 8.300 und 8.410 funktionieren wieder ohne Probleme.
Ihr werdet jetzt fragen; Warum die 8.204( oder 8.203)?
Ganz einfach.
Ich bin schon mal in Holland unterwegs und in den neueren Versionen werden die Blitzer nur noch in Fahrtrichtung angezeigt, aber in Holland wird auch (obwohl nur in Fahrtrichtung von hinten) auch in der Gegenrichtung von gegenüber geblitzt/ "KEINE FAHRTRICHTUNG". Und das lässt sich ja nun mal nicht aus-, bzw einschalten. Hat denn einer ein Fullbackup für's Classic, welches er mal hochladen kann?? Wäre dankbar!
Ansonsten mal ein großes Lob an alle, die sich so viel mühe geben und hier so fleißig sind.
D A N K E E E !!!:hell
Ich bin neu im Board und super zufrieden mit dem was ich gefunden habe.
Ich habe ien TomTom Go 700 und da das Backup aufgespiel mit einem NC8.203 sowie neuen 8.25 Karten.
Soweit läuft alles Prima nur wnn ich das Gerät auf den Halter montiere oder im Halter einschalte kommt eine Meldung "RDS/TMC Empfänger ...."
Nun möcht ich die Meldung weg haben weil ja der TomTom Go 700 gar keinen TMC empfänger hat.
Wie mus ich es bewerkstelligen das diese Meldung nicht kommt.