Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hallo
mittlerweile auch Fullbackup für TTOne NC 8.201 auf dem tt xl traffic regional drauf
läuft mit den neuesten karten
easteurope, skandinavien, dach,

Hab jetzt auf mein Go die Basic drauf die ttsystem drauf den asr ordner drauf und die karte 815.2003 drauf. Scheint alles ohne Aufhängen zu funzen.

Wie funktioniert das denn mit diesen Fahrspurassisestenten. Hab mal Vorführung starten gemacht bei Autobahnauffahrt und irgendwie kam kein Bild.

Was mir auch aufgefallen ist, dass er immer das Bild runterdimmt obwohl es hell ist und er es da doch eigentlich heller machen müsste (nachts dann eben dunkler).

LG

Hallo,
den Fahrspurassi kannst du bei Einstellungen 3 von 8 ein und aus schalten und dort kannst du auch die Helligkeits Einstellungen machen.
Bei Autobahnauffahrten kommt auch kein Bild vom Fahrspurassi. Wenn du jetzt auf der Autobahn fährst und es kommt eine Abfahrt, die du ab mußt, dann schaltet sich das Bild ein, welche Spur du fahren sollst.

MfG Liese

ja okay der ist schon aktiviert dann also nur bei abfahrten gut zu wissen

ja hab das automatische runterdimmen deaktiviert, ist aber trotzdem doof bei der 7er navcore hat es tadellos funktioniert da hat er wirklich nur abends wenns dunkel war draussen runtergedimmt

was hat es jetzt gebracht den asr ordner draufzukopiern, irgendwie hab ich doch nur wieder auswahl zwischen werner und lisa

ASR ist auch nur für die Spracheingabe, nicht ausgabe. Und Stimmen kann man auch im Inet runterladen und werden unter voices gespeichert

MfG Liese

ja okay aber was bewirkt das, wenn ich den asr ordner draufkopiere? sind dann alle spracheingabe funktionen mit in die 8er software integriert damit ich dann z.b. ne stadt oder ne straße sprechen kann bei navigieren zu?!

Wenn du ein Microfon am TT hast und das Gerät es auch unterstützt, kannst du die Adresse per Sprache eingeben
MfG Liese

ah okay danke das funktioniert.

Jetzt hätte ich noch eine letzte Frage

bei dem backup navcore 8.300 ordner ist ein ordner mit ner tomtomhome.dll datei oder so drin.

Für was benötigt man das? Mein TomTomHome aktualisiert das Navi auch so ohne rumzumucken.

Hallo Liese,
habe versucht das NC 8.201 und NC 8.204 für One aufzuspielen. Sprich habe die Datei "ttsystem" in meinem TT ersetzt. Leider funzt es nicht. TT bleibt bei Startbild hängen? Mache ich was falsch oder es funktioniert mit dem XL nicht? Hast du einen Rat.
Bilder anschauen geht. MP3 abspielen nicht, wie du beschrieben hast.
Danke und Gruss

Hallo,
Lösche mal alles auf deiner SD Karte, außer den kartenordner. Dann spiele mal das komplette NC 8.204 auf wie du es runtergeladen hast. Dann starte das TT und mache bei Problemen einen 30sek Reset (Resettaste gedrückt halten). Sonst evtl. die Switchfiles entpacken und die alten Dateien ersetzen.

MfG Liese

seit heute hat sich beim einlogen bei TT Home von 2.4 auf 2.5 aktualisiert. gibts es bereits ein crack für TT Home ? da sonst zumindes bei mir kein saugen bei tt home möglich ist.
im voraus Thanks

wie saugen? mapshare funktioniert und alles andere auch mit den hier angebotenen Karten.

seit heute hat sich beim einlogen bei TT Home von 2.4 auf 2.5 aktualisiert. gibts es bereits ein crack für TT Home ? da sonst zumindes bei mir kein saugen bei tt home möglich ist.
im voraus Thanks

Hallo,
versuch mal die Cracks vom ersten post, gerade frisch hochgeladen. Anleitung ist bei.

MfG Liese

hallo lieselotte
du hast soviele karten
hast du möglicherweise auch
Karte von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa v8.15 ??

lg
morbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…