AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
@ edwige
Ich habe mehrfach veruscht, TomTomHome zu starten, aber der Fehler taucht jedes mal wieder auf.
Ich weiß nicht genau, welche ttgo-Datei gemeint ist. Ich hab einfach einen Screenshot von der ttgo-Datei gemacht, die sich auf dem Navigationsgerät befindet, in der Hoffnung dass es die richtige war. Ich hänge das Bild an als "ttgo-Inhalt_1.bmp" und "ttgo-Inhalt_2.bmp".
Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Ich habe doch den Ordner
Navcore.8.300.9732@tomtom.com mit der darin befindlichen Datei "8-300-9732-1.dll" in den "extensions"-Ordner. Nachdem sich das
TomTom dann übers Internet aktualisiert hat, sind in diesen Ordner automatisch weiter Dateien hinzugekommen, die teilweise aber auf dem Navigationsgerät selbst nicht enthalten sind. Auch das Änderungsdatum der Dateien unterscheidet sich. Ich hänge einen Screenshot der beiden Ordner als Vergleich mal mit an unter dem Namen "Datei-Vergleich.bmp".
Sollte ich vielleicht mal versuchen, die Dateien, die sich in dem ".../extension/Navcore.8.300.9732@
tomtom"-Ordner befinden, aber auf dem Navigationsgerät selbst nicht vorhanden sind, rüber zu kopieren ?
War es richtig, dass ich den gesamten Ordner "
Navcore.8.300.9732@tomtom.com" in den "extension-Ordner" kopiert hab oder hätte ich nur die "8-300-9732-1.dll"-Datei alleine in den "extension"-Ordner kopieren sollen ?
MfG
Rodelkönig
EDIT: Bilder wieder gelöscht