Hi,
mir fehlt unter c: Dokumente und Eistellungen -> User Name -> Anwendungsdaten -> TomTom -> Home -> Profiles -> xxxxxxxx.default -> extensions die Datei Navcore.8.300.9901@tomtom.com
wo bekomme ich die her ???
Hallo edwige, habe alles auf die SDkarte gebracht 8.3 backup und Karte 815 2003, dann ttsystehmpatch und dann dct Datei erstellt, Karte rein gebootet, er fährt hoch und wenn ich Karte wechsel sagt er kann Karte nicht lesen???? Haben Sie noch einen tipp????
hallo liese.
bin so vorgegangen,wie du es geschrieben hast.die nc 8.203 und den bl 5.5012 auf ner 2 gb sd karte kopiert.ins navi (go 300) gesteckt und gestartet.navi fuhr hoch.karte rausgenommen.meine alte originalkarte (deutschland)reingesteckt und navi gestartet.navi wollte plötzlich einen aktivierungscode haben.habe einen code im originalkarton gehabt.eingegeben,doch das navi schrieb code ungültig.
hast du vielleicht einen rat?
mfg onkelheiko
Im NC 8.203 ist ein Bootloader mitgeliefert! Weiss aber nicht welche Version es ist!hallo edwige.das go 300 hat nur einen sd slot.
ich wollte eine 4 gb sdhc karte patchen,mit nc 8.203 dem bootloader 5.5012 und der europakarte 815.2003
habe diese sachen alle auf der 4gb sdhc karte zusammengebaut.habe sie dann im go 300 gestartet.navi konnte aber nicht starten.kam immer ein rotes kreuz.lieselotte hat mir geraten,eine 2 gb sd karte zu nehmen und dort die nc 8.203 und den bootloader 5.5012 zu kopieren.dann die dieser karte das navi starten,das der boot 5.5012 installiert wird.erst dann kann das navi die 4gb sdhc karte erkennen.
ich habe aber noch nicht die europakarte instlliert.habe eine andere sd karte mit meinen alten originalen maps ausprobiert .diese laufen nun nicht mehr.
mfg onkelheiko
hallo edwige.es handelt sich um das navi meines kumpels.kann es erst morgen weiter testen.warum muss ich die config dateien ändern?
trotzdem vielen dank für deine hilfe.
ich selbst habe ein one xl.
da habe ich die nc 8.204 und den bl 5.5105 und die 815.2003 drauf.das teil läuft dank euch bestens.
mfg onkelheiko
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?