Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hi lieselotte.dann konnte meine karte vom one ja gar nicht laufen auf dem 300er.hab die device id ja gar nicht geändert.
ich habe jetzt die nc 8.203 runtergeladen.hoffe die ist für das 300er geeignet.
wie installiere ich das backup für 8.204 für mein one xl?

hallo hoerni. wie ist die teile zusammen baue weiss ich. bin mir nur nicht sicher ob das go 300 mit der 8.203 und dem bootloader 5.5105 läuft.

mfg onkelheiko

Also so langsam muß ich schimpfen:take_example:. `Wenn du unbedingt den 300er kaputt machen willst, dann nimm den BL 5.5105. Wenn du auf mich hörst, dann nimm den BL 5.5012 oder 5.5022. Und was steht da am NC? Ich glaube Fullbackup für TT Go x00 NC 8.203, wenn ich mich nicht täusche. Und x00 heißt soviel wie, für Go 300, 500 usw.:OO

hi lieselotte.habe jetzt den bl 5.0512 runtergeladen.kann ich den einfach ins verzeichnis kopieren.so das er sich dann über den anderen bl überschreibt?

Einfach die system vom NC (nicht die ttsystemardon Datei gegen die, die du runtergeladen hast tauschen und neu starten. Dann im Menü Version Anzeigen und schauen, ob das TT die System übernommen hat, aber das eigentlich immer der Fall. In deinem Fall mußt du vorher im 300er den BL ändern, sonst kann der nicht die SDHC erkennen.

in welchen ordner kommen die stimmen?hab mir da welche runtergeladen.auf meiner karte ist kein voices ordner.

Und im Navcore?

Sorry!! Karte= SD-Karte!!!!!! Hab manchmal Mühe, mitzukommen! Ist alles sehr technisch!

Ach ja ! Ich hab's ! Nach überlegung :einen 'voices' Ordner selber erstellen und dann die heruntergeladenen Stimmen darin kopieren!

Zuletzt bearbeitet:

Was meinste, muss man da machen? Also ich würde an deiner Stelle einen Voice Ordner runterladen.Von der ersten Seite.:OO

seid nicht so streng mit mir.:agree:
habe den voices ordner ins verzeichnis kopiert.
ich glaubbe die karte ist fertig.kann sie leider erst morgen ausprobieren und gucken ob sie auf dem go 300 läuft.schön das es solche leute wie euch gibt,die einen nicht doof sterben lassen.
vielen dank an lieselotte und edwige

mfg onkelheiko

die starenkasten datei hab ich entpackt und in den europakarte ordner gepackt.wo kommen die achtung blitzer ansagen hin?auch in den voices ordner ? oder muss ich einen sounds ordner erstellen?das sind ogg dateien.

Hallo,
Ja , richtig, 'sounds' ordner erstellen und darin kopieren.
Also warum fragen? Die meisten Antworten auf Ihre Fragen haben sie selber!!
MsfG

die starenkasten datei hab ich entpackt und in den europakarte ordner gepackt.wo kommen die achtung blitzer ansagen hin?auch in den voices ordner ? oder muss ich einen sounds ordner erstellen?das sind ogg dateien.

Hier, nur für Sie, von mir!!

Edwige

Hallo !

Leider scheint der Link

DE AT CH 815.2024

defekt zu sein.....

Wer kann mir helfen ?

Danke Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…