@Balu
Magie de langue française!! Zauber der französischen Sprache!
Spass beiseite! Glaube wir haben alle mitgeholfen, egal ja, wer was vorschlägt. Hauptsache ist ja, dass jeder, der ein Problem mit Navi, NC oder Karten hat, zuletzt einmal schreibt : alles läuft wie es soll, danke für eure Hilfe!
MfG
PS: freut mich aber, dass alles geklappt hat! Jetzt kann's an die französische Riviera ohne grosse Umwege zu machen!!
hallo .kann ich die nc 8.203 auf das tomtom go 300 aufspielen.zusammen mit der europakarte 815.2003
oder brauche ich dafür ne andere navcore?
danke im voraus.
Hallo,
nimm mal das NC 8.204. Das haben wir hier auch auf einem 500er installiert und wohl auch für gut befunden. Wenn das auf einem 500er läuft, dann läufts wohl auch auf einem 300er.
hi lieselotte.wollte ne karte für meinen kumpel fertig machen.hab nur ein problem.hab nur die 4 gb sdhc karte hier.mein kartenlesegeät am pc nimmt die 4 gb nicht.kann ich es mit meinem tomtom one xl überbrücken.quasi mein xl als kartenlesegerät nehmen.oder geht das dann kaputt ,weil ich daten für tomtom go 300 aufspiele.
mein xl hat keinen eigenen speicher.was meinst du?
Aber das 300er hat doch einen Kartenschacht. Oder hast du das nicht zur Hand?
Du kannst natürlich deinen XL dazu nehmen. Du mußt nur bedenken, das du für den 300er den Bootloader 5.5012 mit drauf machst.Sonst erkennt er die SdHC nicht. Und wenn du die Daten rüber gezogen hast, solltest du dann nicht den Xl mit der SDKarte für den 300er starten.
habe es nicht zur hand.habe die sdhc karte von meinem one xl mit der nc 8.204 und der europa 815.2003 auf dem 300 versucht.klappt nicht.
kannst du mir bitte auflisten,was ich genau alles brauche um das tomtom 300 ans laufen zu kriegen.
danke
wenn ich das one xl als kartenlesegerät nehme,wie mache ich das dann,wenn ich die daten drauf habe und das xl dann vom pc trenne,dann fährt es doch automatisch hoch.oder mache ich es erst aus,bevor ich es vom pc trenne?
Die TTgo.bif Datein wird vom Gerät selber erstellt. Du mußt ja auch die GeräteID vom 300er haben.
Backup sind Dateien die man beim NC 8 nur ersetzten muß. Fullbackup ist ein vollwertiges NC. Aus dem Backup kannst du aber auch dein eigenes Fullbackup bauen.