Morgen,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es für TTGO 500 irgendein Tool oder eine Karte gibt, mit der man einen Tourenplan erstellen und die Fahrtwege optimieren kann (so etwas wie z.B. Speditionen bei der Dispo nutzen)?
Danke
Morgen,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es für TTGO 500 irgendein Tool oder eine Karte gibt, mit der man einen Tourenplan erstellen und die Fahrtwege optimieren kann (so etwas wie z.B. Speditionen bei der Dispo nutzen)?
Danke
1°-Was steht denn in der 'CurrentMap' Datei des NCs ? Eventuell den Namen der karte da eintragen (mit Notpad öffnen)
Beispsiel: 1 /mnt/sdcard/Western_and_Central_Europe_815_2003/
2° Wie ich es gestern abend mal vorgeschlagen habe, es mit einer anderen Karte versuchen.
2° Wenn die zweite läuft: Den Inhalt von den beiden Kartenordnern vergleichen (sollte derselbe sein, ausser 'cspeech' Dateien, 'cphoneme' Datei, 'crpoi' und evll 'poi', traffic, tmccode und profiles
******sicherstellen, dass die 'mapinfo' Datei drin ist*******
3° Es mal mit einem anderen NC versuchen, NC 8.204 zB.
zu2: andere Karte funktioniert. in diesem Fall die "DACH_810.1870"
eine andere 815.2003 karte hat ebenfalls nicht funktioniert. War eine von Benelux
Kann es sein dass das TTOne XL mit den 815ern nicht klar kommt? Kann dass
jemand bestätigen?
zu3: NC 8.204 kann mittlerweile nicht mehr heruntergeladen werden. Limit erreicht.
Ach ja: Auf meinem TT Go 930 läuft sowohl die 815.2003 Full wie auch 815.2003 Dach. Ebenfalls mit der NC 8.300.
Nur mein TT One XL hat damit probleme.
Morgen,
Danke
zu2: andere Karte funktioniert. in diesem Fall die "DACH_810.1870"
eine andere 815.2003 karte hat ebenfalls nicht funktioniert. War eine von Benelux
Kann es sein dass das TTOne XL mit den 815ern nicht klar kommt? Kann dass
jemand bestätigen?
zu3: NC 8.204 kann mittlerweile nicht mehr heruntergeladen werden. Limit erreicht.
Ach ja: Auf meinem TT Go 930 läuft sowohl die 815.2003 Full wie auch 815.2003 Dach. Ebenfalls mit der NC 8.003.
Nur mein TT One XL hat damit probleme.
Ich habe den Fahrspurassi deaktiviert da die Anzeige ab udn an nicht klappt,zumindest bei mir nicht.
Bei anderen wiederrum klappt es ohne Probleme.
Mein NC kann ich dir nicht senden da mein TT im Auto ist und das Auto ist unterwegs