Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

@aoto

Hallo,
Hast eine Anwendung/Navcore runtergeladen? Welche?
Ist die Karte freigeschaltet worden oder bist du nicht dazugekommen?
Hast du eine SD Karte oder möchtest du mit dem internen Speicher bleiben (1GB)?
MfG

------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Spracheingabe: Adresse und so oder Sprachsteuerung?
Mit welcher Karte ?
Normalerweise muss dafür in der Anwendung ein ASR Ordner sein. In dem Kartenordner müssen dann die entsprechenden 'cspeech' Dateien sein, sonst klappt es nicht!

MfG

EDIT: der ASR Ordner darf nicht leer sein. Auch sicherstellen, dass die 'support_asr.dat' datei drin ist!

Zuletzt bearbeitet:

Gut ! Wenn nicht dann eben den holen, den du hattest (Backup) oder den herunterladen, den Hoerni angeboten hat.
Jetzt müssen in der Karte diese 'cspeech' Dateien sein. Nicht jede Karte funkt. mit Spracheingabe!! Die 815_2024 funkt. damit NICHT!!!!!!
Die 815_2003 und 815_2019 oder noch 2023 schon.
'Cspeech' Dateien genügen selbstverstândlich nicht in einer Karte. Da ist noch eine andere sehr wichtige Datei die dann fehlt, wenn die Karte diese Funktion nicht bereitstellt. Also einfach die 'cspeech' Dateiuen in eine Karte reinkopieren genügt nicht.
Auf dem GO 520 ist der interne Speicher nicht gross genug, um solche Karten zu empfangen, meine WCE zB. Kleinere schon selbstverständlich. Die kann man dann auf eine SD Karte bringen. Auf dieser SD Karte braucht natürlich kein NC/keine Anwendung zu sein. Die vom internen Speicher genügt, wenn die auch gepatcht ist und mit der gewählten Karte kompatibel ist.
MfG
EDIT: noch etwas Wichtiges.
Erfahrungen im Bereich Spracheingabe haben mir folgendes gebracht:
-die Karte, die mit ASR (Sprachsteuerung) kompatibel ist, darf nicht umbenannt werden. Der Kartenordner muss die Bezeichnung haben, die er beim Downloaden hatte, also als die Karte original erstellt wurde. Sonst erkennt die 'cphoneme'Datei die karte kaum. Da kann man wohl mündlich Adressen eingeben, es funkt. , aber diese Eingaben werden einfach nicht erkannt!!!
Möchte nicht missverstanden werden:
-eine DACH_815_2003 passt in den internen Speicher!! Eine Western_Europe_815_2003 schon nicht mehr!!
-815_2003er Karten funk. ab Anwendung 8.2xx
-Um sicher zu sein, dass SD Karte auch erkannt wird, den Bootloader 5.5012 oder höher runterladen https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=16721

Zuletzt bearbeitet:

------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Hmm
Also da shatte ich bisher noch nicht,daher habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein könnte.
Aber warum haste die Karte gewechselt?

Hallo,
hab nach dem Update meines TTGO 500 ein Problem mit Bluetooth, will irgendwie nicht mehr funktionieren, hab es mit der Anleitung von Lieselotte1000 versucht, geht nicht.
Könntet Ihr mir noch mal helfen?
Danke

Hallo,
hab nach dem Update meines TTGO 500 ein Problem mit Bluetooth, will irgendwie nicht mehr funktionieren, hab es mit der Anleitung von Lieselotte1000 versucht, geht nicht.
Könntet Ihr mir noch mal helfen?
Danke

Welche Anleitung?
Und welches NC hast du drauf?

Aus der Enzyklopädie für Problembehebung:
Bluetooth funktioniert nicht
„Danke an edwige“
Haben Sie (alle, die damit Probleme haben) den Ordner SWITCHFILES.ZIP im NC entpackt ? Wenn nicht, dann tun Sie es. Es wird dann nur ein Ordner CONFIG erstellt. Den Ordner SWHITCHFILS kann dann eventuell gelöscht werden, WENN ALLES SPÄTER KLAPPT ! Gut. 1°-In dem Ordner Config, löschen Sie die Datei TTSoff (schaltet TTS aus/ab?) und FMoff sowie BToff 2° Die Datei MODEL.txt öffnen (doppelklick und dann NOTPAD) : den Inhalt löschen und mit "ttssdk" ersetzen (Ohne die Einführungszeichen!) und die Datei mit den änderungen schliessen/ speichern. Gerät ausschalten und neu starten!

Hab Navcore 8.203 für Go x00 drauf.

@aoto
Den Kartenordner in DE_AT_CH_815.2003umbenennen für die Freischaltung (also ohne Leerzeichen)
Dann nach der Freischaltung wieder in die original Bezeichnung.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…