Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Also, wie wollen Sie denn dass diese Bilder erscheinen, wenn zu Hause am Computer?????????????
Die Spurbilder werden aktiviert (>Einstellungen ändern/Spurbilder anzeigen/ausblenden) und erscheinen, wenn notwendig NUR AUF DER AUTOBAHN

Die Statusleiste unten:
Da gibt es auch Einstellungen!!

MfG

hallo edwige.
habs geschnallt.geht nur auf der autobahn.
vielen dank für deine mühen.

mfg heiko

Hallo,
hab gerade versucht die Karte Western and Central Europe 815.2003 Full von Lieselotte1000 zu downloaden, ging wunderbar bis auf part 6, der kann leider nicht gefunden werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke rob-son

OK Problem gelöst:good:, das Gerät geht nicht mehr automatisch wieder an, ich habe den NC 8.300 drauf gemacht und jetzt ist alles in Ordnung.
Ich werde Mittwoch eine Testfahrt nach Belgien machen aber es sieht jetzt schon sehr gut aus.:thank_you:

Danke edwige und an alle die, die die Karten und NC zu verfügung gestellt haben.:declare::dance4::dance3::Laie_87A:

Ein Satz mit 3 die!!!

OK Problem gelöst:good:, das Gerät geht nicht mehr automatisch wieder an, ich habe den NC 8.300 drauf gemacht und jetzt ist alles in Ordnung.

Ein Satz mit 3 die!!!

Ist ja SUUUUPER !! Die Lösung war also in der PN! Zum Glück!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

-------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Karten kannst du die 1,5 GB 815.203 nehmen und NC das 8.3 für Go Geräte.
Hier die Anleitung dazu:

Hallo,
hab gerade versucht die Karte Western and Central Europe 815.2003 Full von Lieselotte1000 zu downloaden, ging wunderbar bis auf part 6, der kann leider nicht gefunden werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke rob-son

Part 6 überprüft und klappt ohne Probleme.

Hallo,

ich habe ein TT One V2 (kein XL) und die D_AT_CH 815.2003 drauf.
Wenn ich die Eingabe einer Adresse über Postleitzahlen wähle, stürzt das TT ab. Ich komme also garnicht erst zur Eingabe der PLZ. Sonst klappt es bisher gut. Was mus ich tun, damit das funktioniert?
Edit: Ich habs gefunden. Tastatur auf QWERTZ stellen. Klappt!

Noch eine Frage: Warum gibt es hier 2 Versionen der Karte Western and Central Europe 815.2003 ? Eine ist 1,52 GB, die andere 1,94 GB groß. Was ist der Unterschied?

Und noch eine Frage: Mein One zeigt mir an, daß ich den Bootloader Bootloader 5.5105 habe. Es gibt aber auch den Bootloader 5.5106. Was ist der Unterschied? Sollte ich den neueren draufmachen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß reload

Zuletzt bearbeitet:

Bootloader wenn es ohne Probleme klappt so belassen.
Und die 2 Karten steht doch dabei bei einer,eine ist eine Full Karte und die andere hat in einigen Ländern nur Hauptstraßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…