AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
@DioDelPoker
Hallo,
Hat der automatische Restart des Apparates etwas mit der Anwendung/dem NC zu tun ????I don't know !!! Ist aber alles möglich. Werd mal nachschauen, woran es liegen könnte (Bereich Einstellungen und NC).
Ich würde aber zuerst mal:
1°-Die
Enzyklopädie für Behebung.... und das
Clear Flash tool auf dieser Seite unten runterladen
https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=16721 und
das Tool Clear Flash einsetzen.
2° Wenn das
nicht zur Behebung des Problems führt:
-die
SD Karte formatieren
(FAT 32) und alles neu installieren
Wenn keine SD Karte, dann
-den
internen Speicher formatieren
(FAT) und alles neu installieren.
Neu installieren heisst für mich zuerst den NC 8.204 neu aufspielen und dann den/die Kartenordener (NC 8.204 siehe Anhang: so sieht meiner aus auf dem One XL und hab ihn vom Board als Fullbackup)
Die
Blitzer können als POIs/OVIs vom Board geladen werden, entpacket und
in den Kartenordner kopiert werden (
nicht in einen UnterOrdner!!!!!!! einfach so neben die anderen Dateien) . Dann vorgehen, wie ich es fÜr OnkelHeiko im vorletzten Post empfohlen habe
Um vor Blitzern zu warnen, müssen
Warntöne oder Warnstimmen im 'sounds' Ordner sein, NICHT IM 'audio' Ordner!!!Die findet man auch im Internet oder im 'sounds' Ordner eines NCs. Habe einige
im Anhang hochgeladen. Diese
Dateien einfach entpacken und EINZELN i
n den 'sounds' Ord ner kopieren,
nicht in einen Unterordner nachdem man sich alle angehört hat um nur einige zu wählen. Brauchen ja nicht alle kopiert werden!! Und später die Blitzer damit aktivieren. Wenn kein 'sounds' Ordner da, ihn einfach erstellen und die Warntöne und -Signale rein kopieren.
IQ Routes geht auch auf einem XL. Siehe im vorletzten Post oben. Es müssen aber entpsrechende NC(s) und Karte
da sein (815_2003 oder 2019 Karten und 8.2xx NCs zB )
MfG