Hallo Lieselotte1000,
danke für Deine Mühe. Es klappt immer noch nicht. Habe Nav 8.300 drauf. Arbeite jatzt mit der Karte De_At_CH 815.2003, geht schneller beim Aufspielen. Ich gehe genau nach Anleitung vor(zumindest glaube ich das). Ich nehme Die Meta-Datei aus dem Kartenordner Und kopiere sie in den Ordner Meta_Datei hier rein, doppelklick auf DCT, Gerätecode ohne Leerzeichen eingeben und Return.Es wird eine Metadatei dct mit 132 Bit? Größe generiert, die Metaoriginaldatei ihat eine Größe von 351.500.
Wird jetzt die OriginalMeta_Datei im Kartenordner belassen und kommt zusäzlich die dct Datei dazu? So habe ich zumindest probiert.
Dann die ttsystem in den Patchordner, Doppelklick auf RunMe und es wird eine neue TTsystem generiert. Die alte TTSys habe ich gelöscht die neue in den Ordner zurückgespielt. Den TTGo getrennt und probiert. Funktioniert aber leider nicht. Es Kommt der Startbidschirm und anschließend geht das Gerät aus. Auch nach einem Reset geht das Gerät nur bis zum Startbild und dann aus. Was mache ich verkehrt, habe bestimmt schon 20 Neuversuche gemacht aber immer ohne Erfolg. Bitte bringe mir die Erleuchtung.
Mit freundlichen Grüßen HubertKe