Ey supi... Danke danke dank... soweit funktioniert es. (Teilweise)
Jetzt muss das TT nur noch meinen richtigen Standort finden... Momentan befinde ich mich laut Navi in Berlin am Alexanderplatz:_risata:
Hat auch vollen empfang und harrt jetzt shcon ca. 3 min da^^
Wenn das gleich nicht Siegen findet, dann zeig ich dem TT den schnellsten und kürzesten Weg zur Wand. per Luftlinie:^o)::vomito::40:
Aber vielen vielen Dank, würde mich jetzt nur interessieren wodran es jetzt lag?
Ey supi... Danke danke dank... soweit funktioniert es. (Teilweise)
Jetzt muss das TT nur noch meinen richtigen Standort finden... Momentan befinde ich mich laut Navi in Berlin am Alexanderplatz:_risata:
Hat auch vollen empfang und harrt jetzt shcon ca. 3 min da^^
Wenn das gleich nicht Siegen findet, dann zeig ich dem TT den schnellsten und kürzesten Weg zur Wand. per Luftlinie:^o)::vomito::40:
Aber vielen vielen Dank, würde mich jetzt nur interessieren wodran es jetzt lag?
Geh auf aktualisieren undd ann zeigt er dir GPS Fix an und Mapsahre und ein NC Update.
Vom NC Update gehst du weg,das lässt du Links liegen,die anderen beiden kannste machen
Ja jetzt gings... Musste TTHome neustarten... Wie siehts denn aus mit Mapshare?
Und soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, NIE wirklich NIE NC updates ausführen! Klar ist im Kopf drinn^^ Und was ist mit Kameras? Kann ich meine alte Karte der Kameras verwenden oder muss ich da auch ne neue nehmen?
Ja jetzt gings... Musste TTHome neustarten... Wie siehts denn aus mit Mapshare?
Und soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, NIE wirklich NIE NC updates ausführen! Klar ist im Kopf drinn^^ Und was ist mit Kameras? Kann ich meine alte Karte der Kameras verwenden oder muss ich da auch ne neue nehmen?