Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Clone vom Zoll behalten wurden da kein CE Zeichen vorhanden...

Die behalten die nicht, weil das CE Zeichen fehlt, sondern weil du versuchst hast, ein Plagiat zu importieren.
 
Bestellt bei xxxxxxx über Aliexpress versand per Airmail. Die Idioten haben nicht mal eine Rechnung auf das Paket geklebt so das es natürlich zum Zoll weitergeleitet wurde. Mein Geld bekomme ich zum Glück wieder.

Wenn es um den Clone gehen würde, wäre es ja direkt Beschlagnahmt wurden ist aber eine OEM Box und die geht jetzt laut Zoll zur Bundesnetzagentur zur Überprüfung wegen dem CE scheiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn es eine OEM Box wäre, dann hättest Du vom Zoll der für Dein Gebiet zuständig ist ein Schreiben bekommen wo drin steht, das Du eine Rechnung und evtl Zahlungsnachweis mitbringen sollst um die Ware abzuholen! In Deinem Fall würde ich fast zu 100% sagen das es kein OEM war!

Hättest besser beim Board Sponsor gekauft dann hätte es keinen Ärger gegeben :D
 
Ich habe den Zettel bekommen und war beim Zollamt habe ja gesehen das eine OEM Box war :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nur optisch kannst du kaum sehen ob es eine originale war! die nehmen sich äußerlich glaub ich nichts, im inneren könntest du die sim2 sehen. denke auch dass der zoll da ne gefakte rausgefischt hat ;)
 
Zurück
Oben