Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Bootet nicht mehr richtig

waldeck1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
90
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
ich benötige Hilfe, komme gerade nicht weiter,
Ich bin heute nach hause gekommen und da war das Problem: die 800se Bootet nicht mehr richtig, sie geht an die Bootleiste läuft bis zum Schluss durch, dann blinkt die blaue LED und die Bootleiste ist auf einmal wieder bei der Hälfte und das geht alles wieder von vorne. Ich habe schon die Festplatte ausgebaut, Wlan Modul abgeklemmt, alles ohne Erfolg. Neu Flashen geht leider auch nicht, ich komme zwar in das Flashmenü aber dann bekomme ich eine Meldung "image invalid" und-oder das die image zu alt ist. Was kann ich noch machen? habe ich irgend wie ein denk Fehler?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: 800se Bootet nicht mehr richtig

Welche Sim ist in der Box?

Bei einer Sim 2.1 wie folgt vorgehen:

- SSL84b mit Internet Explorer flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
- Box Auschalten
- Box einschalten und Image flashen
 
AW: 800se Bootet nicht mehr richtig

läuft wieder, kann geschlossen werden.

Danke und Gruß
 
Sagst du uns auch was falsch war??

Dann machen andere User bzw. Anfänger mit der Box vielleicht nicht den gleichen Fehler.
 
AW: 800se Bootet nicht mehr richtig

"Invalid Image" erst den neuesten Bootloader flashen !
 
Zurück
Oben