Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Anleitung, welches Image für GP3, usw, komme gar nicht zu recht ??

AW: 800se Anleitung, welches Image für GP3, usw, komme gar nicht zu recht ??

Du kannst im GP3 keine Cams mehr herunterladen, daher brauchst du eine Alternative -->TSpanel
 
AW: 800se Anleitung, welches Image für GP3, usw, komme gar nicht zu recht ??

Noch mal danke, also habe alles richtig verstanden und der ablauf ist richtig !!

nur nich eine frage: Muss man , falls ein neues ICVS image rasukommt (Ab 13-10.11) das wieder draufflashen oder kann ich das alte also dieses von 13-10-11 lassen??
 
AW: 800se Anleitung, welches Image für GP3, usw, komme gar nicht zu recht ??

Du kannst, du mußt es nicht, wenn alles bei dir läuft zu deiner Zufriedenheit: never change a running system
 
AW: 800se Anleitung, welches Image für GP3, usw, komme gar nicht zu recht ??

dann würde das alte Image lassen.. ich dahcte nur weil villeicht jetzt das GP3 ein plug in ist das mach dann auch images immer aktualisieren soll.

Vielen danke für eure Hilfen, bin jetzt viel schlauer :))
 
Zurück
Oben