Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HDse sunray 4 Triple Tuner - Nur Kabel - wie einstellen?

AW: 800HDse sunray 4 Triple Tuner - Nur Kabel - wie einstellen?

Für Triple Tuner benötigt man kein Image, da nur ein angepasste satellites.xml notwendig ist.

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.

Dann nach dieser Anleitung vorgehen:

Problem Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2
 
AW: 800HDse sunray 4 Triple Tuner - Nur Kabel - wie einstellen?

ich werde es machen,
aber ein Image in der DB wäre schon super.
 
AW: 800HDse sunray 4 Triple Tuner - Nur Kabel - wie einstellen?

es gibt ja auch nicht für jeden skin oder jede softcam ein extra image, das ist doch gerade der absolute vorteil,
sei lieber zufrieden, dass du den triple tuner überhaupt verwenden kannst, und zwar mit jedem image,
daran haben etliche user länger getüftelt, bis es endlich funktionierte, heute brauchst du nur noch eine xml,
da ist überhaupt nichts mehr zu machen außer ein lnb zu konfigurieren
 
AW: 800HDse sunray 4 Triple Tuner - Nur Kabel - wie einstellen?

Gruppe von Freunden für einige Zeit habe ich nicht alle Kanäle des UM also bitte , wenn jemand eine XML aus einem tripler tuner Tuner hat mir ein Dankeschön im Voraus senden
 
AW: 800HDse sunray 4 Triple Tuner - Nur Kabel - wie einstellen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben