Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800hd se image wechseln

damire25

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo
brauche eure hilfe habe im moment auf meiner box 800hd se das image drauf

Link ist nicht mehr aktiv.

bekomme aber jedesmal beim starten eine meldung das ich einen crashlog habe
und ob ich diesen senden will
ich hatte auch probleme das mein bild staendig einfriert und habe dan mit muehe und not von cccam auf mgcamd gewechselt
es laueft jetzt besser aber ich habe soviel an der box verandert das ich jetzt nicht mehr weiss wo vorne oder hinten ist
muss dazu sagen das ich absolut neu auf diesem gebiet bin
gibt es eigentlich ein image was zu empfehlen waere was vielleicht schon mgcamd intergriert hat muss aber nicht sein
aktuell ist es so das wenn das bild einfriert ich immer das emu neustarten muss
vielleicht gibt es ein gutes und aktuelles image ohne viel drumherum

vielen dank

Damire
 
AW: 800hd se image wechseln

Das Images noch einmal flashen:

Neu flashen mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra- Ferrarifiller aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !
Box per miniUSB/USB Kabel mit PC verbinden !
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP (steht in FerrariFiller ) in den IE und über den Browser flashen !

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: 800hd se image wechseln

was ich meine
ich bin bereits per lan verbunden muss ich auch noch per usb mich verbinden ich bekomme folgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


meine box hat die ip 192.168.1.11

und wie geht es weiter flash button leuchtet nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800hd se image wechseln

die box bootet da hab ich keine probleme
und wieso soll man mit dem ferrari filler was machen jetzt verstehe ich garnichts mehr:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben