Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800erClone neu wie Emu und Easymoase??

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hurra , hab heute meine Clone bekommen.
Hab nun Link ist nicht mehr aktiv.


drauf gemacht.

Wer kann mir nun weiterhelfen so mit cccam und Easymaus...

Bitte um hilfe
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Steht ja schon alles im forum.
lies dich etwas ein, kann nicht schaden, wenn man eine "dreambox" besitzt.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

ja ich weiß ;-)
aber alles einfach vorkauen lassen und dann im endeffekt null ahnung haben was man gerade macht, ist auch nicht ideal.
glaub mir, es wäre besser, wenn du dich etwas damit befasst.
so eine clone kann man schnell schrotten, wenn man nicht weiß was man macht.
gibt e schon x-anleitungen.
hättest die antwort schon lange, wenn du dich selbst etwas informeirt hättest.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi Labertasche,,, brauch deine hilfe...

Ich habe
Link ist nicht mehr aktiv.

TV Prog gehen jetzt.


noppler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Was meinst Du was ich alles durchgelesen hab. Aber ich finde leider keinen richtigen Beitrag.
Wenn Du so hilfsreich bist. Dann gib mir mal eine Linkhilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

recht hat er , hardware kaufen und gleich hilfe hilfe im board schreien ohne mal bissel eigeniniziative zu zeigen und sich mal einzulesen, stattdessen wollen hier immer alle nur die gebratenen tauben serviert.
du hast ja noch nicht mal ne expliziete frage, daraus schlussfolger ich das du dich nicht mal ein bischen mit dem thema befasst hast und einfach nur hoffst das dir schon jemand alles fertige vorkaut.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

solltest dich einmal um das tunerproblem kümmern.
vielleicht ein anderes image ausprobieren.
kiste einmal zerlegen und schauen ob der tuner ordentlich drinnen steckt.
einmal tuner raus und wieder rein.
suchlauf machen,....
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

geht.... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

ganz oben rechts da gibbet so en nupsi namens "suche"
da würd ich einfach mal 2 worte eingeben:
cccam easymouse
das spuckt dir threads aus kann ich dir sagen :staubwedel:
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

WOW 211 Seiten , das ist ne Hilfestellung.....

Seit ihr im Geschäft auch so.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

du bist en echter scherzkeks ;)
aber weils grad so richtig lustig wird...
suche: cccam easymouse dm800
und oh wunder...
nur noch 6 threads
wovon der 1te wichtig markiert is und sogar 2threads auch noch genau den threadtitel haben der dir auskunft gegeben hätte *lol
des ganze hätte also maximal 5mins gebraucht und du wärst fündig geworden.

eigentlich dürfte man auf solche albernen threads wie diesen hier gar nich erst mehr reagieren :Laie_93:
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Jetzt Frage ich mal ....

Die DM ist geflasht. Wie komm ich nun auf die CCCAM. Ich finde im Menü keine Einstellungen an der Clone.
Muss ich den zum einstellen die Clone wieder an den PC anschliesen.

Ist das so schwer zu Verstehen wenn man keine Ahnung hat. Wie schwierig das alles ist. Lesen und das ganz zu verstehen.... und danach alles umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

en DAU der en smargo benutzen will aber nichmal mal des box-menu bedienen kann.
wieso nich den internen cardreader verwenden ?
is der hit!

ps: bei den 6 threads war auch einer bzgl config etc ;)
scheinbar magst aber statt zu lesen leiber hier im thread sinnlos weiter-schreiben
aber ich unterhalt mich gern mit dir :358:
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

geht der tuner eigentlich schon, oder magst nur einmal einen emu installieren, egal ob man etwas am TV sieht?
 
Zurück
Oben