Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800erClone neu wie Emu und Easymoase??

AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

ok, vergiss das mit dem tuner.
muss e niemand wissen.

der nächste findet diesen tread und lösung hat er erst keine.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

sorry aber nutze selber keine cccam
mei gesamter "blödsinn" stammt alles aus mei doch mittlerweile recht altem gedächtnis *lol
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

für was es diese ganzen anleitungen hier gibt. am besten alles löschen und die beiträge auch noch.
gewisse leute lesen e nichts nach.
aber selbst infos weiter geben wollen sie auch nciht.

ich liebe solche user
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Dumme Frage:

muss ich bei C: die ip von der Box eintragen oder meine dns adresse.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

beides wenn es möglich ist


wenn ich nun mehr clienten machen möchte.... Muss ich das immer in die cfg datei eintragen.

Wo ist der standart Port in der DM eingetragen? Auch nur in der cfg wenn ja nur diesen ändern?

Fritzbox 7170 Portweitergabe wie ? Bezeichnung von wem?
Gibts es hier ein link wo ich das nachlesen kann.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

DANKE

nur die Frage mit dem PORT im DM ... beantworten bitte.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Dein Port den Du fürs CS nutzen möchtest Standardport ist 12000!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Ja schon klar , den möchte ich aber ändern.... Mach ich das nur in der cfg Datei oder liegt die Porteinstellung wo anders im DM
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

In der CCcam.cfg
SERVER LISTEN PORT : 12000

und denn den im Router TCP freigeben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

ok verstanden
danke


Doch noch ne Frage...... in der FB unter DNs einrichten IP kommt da die IP von der DM / Fritzbox / oder Modem .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Kenne die FB nicht so gut, steht das nicht in dem link den ich gepostet habe??:ja
 
Zurück
Oben