Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800erClone neu wie Emu und Easymoase??

AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

du fragst ja wirklich jede kleinigkeit.
ein bisschen eigeninitiative würder dir nicht schaden.
aber wenn dich jemand etwas fragt ignorierst du es.
so wie meine fragen an dich wegen dem tunerproblem.
hast alle ignoriert.
soviel zu deiner hilfsbereitschaft.

also ich habe dir nun wieder geholfen. die links in google wirst ja noch selbst anklicken können.
ahja und nochwas. du musst nicht gleich jeden mit schimpfwörtern bombadieren, nur weil er seine meinung hier kundtut.
danke!
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

kann ich hengst nur zustimmen..... und deshalb sag ich auch nichts mehr dazu....:emoticon-0127-lipss
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DANKE.... Du schreibst 40x40 ok ... leider keine höhe.... OK 7 mm ... hab ich durch Google heraus gefunden. Nun gibt es 10 mm zu kaufen...
Da es aber verschiedene Clon's gibt passt der 10 mm leider nicht richtig unter den Tuner. Es gibt ne Firma bei München da hab ich angerufen. Die führen keine mehr ( 7mm )

hengst041

Sorry aber das weiß ich nicht so genau ,,, es kam die Meldung Tuner nicht gefunden. Dann hab ich glaube ich den Tuner aktiviert und sat ausgesucht.

Wie soll ich jemanden was erklären wenn man selber (fast ) keine Ahnung gehabt hat.

Aber vielleicht hat ja jemand mal ne Frage über Medion oder Magellan Navi's ... dann kann ich vieleicht helfen.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt ... Du hast vollkommen recht. Aber dann nur sinnvolle Beiträge... Wo auch jemand helfen kann. Aber ich weis net wie es geklappt hat.
Hätte ich schreiben sollen ... Hurra es hat geklappt aber ich weis net wie ich es gemacht hab..?

Naja... was solls....

Wenn nun einer ne Frage hat... kann ich vielleicht helfen... Mit konkreter Aussage. Und net mit zu faul um zu lesen. Oder google mal. Oder lies dir mal die 100 Beiträge durch...

Aber mit solchen Antworten ( oder auch nicht) wird das Board vollgemüllt.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

ich sag nichts mehr zu dem Thema :emoticon-0127-lipss

Liebe Mod's schließt den

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Hi,
hier wird nichts geschlossen, poste bei Problemen und gut is!!:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben