Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 SE findet externe nur im Geräte Manager

superfake

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte schon einen Thead offen, der wurde aber gelöscht ohne das sich meine Frage geklärt hat.
Also nochmals:

Wenn ich meine Externe (500Gb mit Stormversorgung) anschließe, fragt er womit ich es öffnen will, wenn ich Media Player öffne findet er diese nicht. Nur wenn ich Geräte Manager öffne findet er diese. Mir wurde gesagt ich muss diese Initialisieren, aber wenn ich auf Initialisieren klicke, sagt er:

*** ACHTUN! ***
Alle Daten auf dem Datenträger werden gelöscht.


Ist das Richtig? Muss ich das machen, also erst die Externe über die Dreambox "formatieren" damit ich die daraufbefindlichen Filme/Musik etc. anschauen kann? Und wenn ja, wenn diese dann auf ext3 formatiert ist, wie es dort steht, kann ich dann überhaupt mit Windows etwas draufspielen?


Danke für die Antworten. :)
 
AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

Hi,
wenn Du sie mit der Box initialisiert ist erstmal alles wech, aber Du kannst dann mit ein FTP-Prog auf jedenfall mit Win darauf zugreifen oder mit Spezi-Progs direkt per Usb von Win darauf zugreifen!!
 
AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

ja, aber MUSS ich das tun, damit ich überhaupt drauf zugreifen kann? Geht das nicht, dass ich einfach meine Externe dranschließe und dann die Filme abspiele?
 
AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

Um die HDD richtig zu nutzen muss die HDD Intialisiert werden. Dabei wird die HDD gemoutet wodurch du dann ganz normal mit den Mediaplayer drauf zugreifen kannst.
 
Zurück
Oben