Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 SE augegangen und geht nicht mehr an

Ainur

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gerade beim gucken ist der Receiver ausgegangen. Beim An und ausschalten tut sich nicht. Beim anschalten leuchten auf dem Mainbord grüne
LED´s (kann man durch die Schlitze sehen. Vorne am Display tut sich nix. Geräusche macht sie auch nicht.

Was kann ich tun? Netzteil evtl. defekt? Oder nur überhitzt (seit längere Zeit heute an)?

Danke für eine schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 SE augegangen und geht nicht mehr an

Wie schwer ist es ein Netzteil zu tauschen?
Die hat doch ein externes Netzteil und den Stecker raus ziehen und das neue Netzteil anstecken sehe ich nicht als besonders kompliziert

Hi,

versuch mal in den Flashmodus zu kommen.

Grüße
Bombadil

auch nach längerer Zeit auf den Powerknopf drücken tut sich nix. Netzteil leuchtet grün, ist auch nicht heiß, milimal warm. Die Box ist auch nur ein wenig warm und leuchtet grün. Lüfter läuft nicht, leise Geräusche wenn sie an ist.

Hallo noch einmal. Ich war eben neben an beim TV-Fachmann. Das Netzteil scheint ok zu sein. Also ist die Box wohl hin. Ich werde mir wohl eine Neue Box kaufen. Werde wohl die 800SE V2 SIM 2.2 nehmen. Benötige dann auch kein BaryAllen mehr zur Flasherweiterung.

Kann ich die Festplatte aus meiner jetzigen 800 SE mit Sim 2.1 einfach manuell einhängen oder muss die neu formatiert werden???? Wenn ja, wie bekomme ich mein Dateien von der Festplatte zum sichern? Wäre schade um die aufgenommenen Filme.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst du einfach als Standard Festplatte einhängen

Danke ür die Info

Zurück
Oben