Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga 1-11

kamikazeshadow

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
hallo zusammen

Dank netter Leute hier im Forum läuft meine Dreambox.
Was ich Komisch finde ist das ich einige Sender nicht finde, oder etwas falsch mache.
Habe im Schlafzimmer ein Box von Sky da gibt es viel mehr Programme als auf meiner Dreambox.
z.b.
sky sport 1 bis 13
sky Bundesliga 1 bis 11
sky selekt
Habe schon 2 mal einen Sendersuchlauf gemacht aber auch nix.
Habe auf meiner Box newnigma 2 und Scam 3.59 mit einer v13 Karte
 
AW: 800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga

Das liegt an Sky und nicht an deiner Box.
Grund: Sky strahlt live Sender nur dann aus, wenn da was pasiert.
Beispiel Bulli: Du mißt jeweils Freitag, Sonnabend und Sonntag genau zur besten Bulli Zeit einen Sendersuchlauf durchführen.. Die Sender bleiben dann aber auch auf deiner Box..
Wann du zu Sport 1-11 machen mußt, weiß ich nicht genau. Formel1 z.B Sonnabensd zum Qualli.


Mlg piloten
 
AW: 800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga

Auf diesen Sendern wird momentan nichts gesendet - die sind nur bei Bundesliga und bei anderen Sport Live Ereignissen aktiv.
Deswegen findet der Suchlauf diese Sender nicht. Hast du Sat oder Kabel?
Ich würde dir empfehlen erstmal fertige Settings aufzuspielen da sind diese Sender mit drin und normalerweise auch gleich passende Bouqets.
Danach kannst immernoch einen kompletten Suchlauf machen einfach ohne die alten Daten zu löschen....
EDIT: zu langsam :D
 
AW: 800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga 1-11

Ich habe eine V13 karte da steht Kabel und Sat drauf.
Bin bei KabelKiosk und die Speisen das Signal 1:1 ins Kabelnetz ( glaub ich ).
Also muss ich an einem Tag wo Fußball ist noch mal einen Neuen Suchlauf machen oder.
Wo finde ich passende Bouqets die ich drauf spielen kann.
Bin beim Bundesliga start nicht da und mein Sohn würde sicher gerne schauen
und ob der das mit dem Suchlauf hin bekommt glaub ich nicht.
 
AW: 800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga 1-11

Nur wenn auf z.B Sky Sport1 oder Sky Bundesliga ein Unterkanal zur Verfügung steht, kannst du Ihn aufrufen, wenn du Ihn dann aktiviert hast, kannst du diesen dann auch in deine Bouqetts speichern.

Aufrufen kannst du ja mal bei Sky select überprüfen mit der grünen Taste, dann stellst du den Balken z.B auf 359 18.45Uhr und du kannst mit der blauen Taste den Unterkanal speichern. :emoticon-0105-wink:
 
AW: 800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga 1-11

wenn ich mir jetzt Bouqets suchen würde müsste ich da welche von kable oder sat finden und einspielen.

 
AW: 800 hd se Sendersuche kein sky Bundesliga 1-11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ich denke dann solltest du dir Kabelsetings suchen müssen und aufspielen. Aber mit der beschriebenen Methode kann man sich doch seine eigenen erstellen, dazu hilft Dreamboxedit am besten. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben