Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd findet nicht alle sender

flyzoom

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
bei einem automatischen sendersuchlauf auf Hotbird und Astra findet die Box
gerade mal 2624 Sender. Da fehlen doch ein paar, zum beispiel die italos. Rai1, Rai2 usw.
Kann mir wer weiter helfen?
 
AW: 800 hd findet nicht alle sender

mit der aktuellen satelites.xml auch kein erfolg. einzelne italosender kommen, aber die rai-sachen (Rai1, Rai2, Rai3 ...) sind unauffindbar. ich habe aussem keller nen alten topfield geholt und habe nach den Rai's gesucht, auch ohne erfolg. so, nun kann man das problem recyverseitig ausschliessen. wir haben eine gemeinschaftsantenne mit 6 haushalten, noch in garantie, werde glaube mal dem händler auf die pelle rücken ;-)
 
Zurück
Oben