Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD Festplattenkonfiguration

Zwackmix

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe bereits in diesem Thema: https://www.digital-eliteboard.com/threads/100715&page=2

Etwas ähnliches gefunden.

Ich möchte an meine 800 HD eine 2,5 Zoll Platte anschließen. Bekomme sie aber net zum laufen. Es gibt einfach 2 Probleme.

1. Immer wenn ich mit Exit ausm Menü gehe, startet Engima komplett neu, grüner Error Bildschirm.

2. Ich habe die Platte im Gerätemanager Initalisiert. Nun muss ich im System - Recording Path ja die Verzeichnisse einstellen. Mom ist es so eingestellt:

Default Movie Location: hdd/movie
Timer Aufnahmeverzeichniss: <Default Movielocation>
Sofort Aufnahmeverzeichniss: <Default Movielocation>
Timeshift Aufnahmeverzeichnis: media/hdd

Einfach so auf Aufnahme kann ich nicht machen. Entweder zeigt er an Festplattengröße < 100 MB oder Timeshift nicht möglich.

Ok ich muss also den Pfad ändern.

Wenn ich zum Beispiel ins Timer Aufnahmeverzeichniss gehe, und dann nach oben in die Auswahl switche, kann ich dort Upper USB Slot - 250BEC External auswählen. Sobal ich das aber mit Ok bestätigt habe steht über dem Kasten: Fehlerhafter Ort.

Was mach ich falsch, wie muss ich was verlinken?!
 
AW: 800 HD Festplattenkonfiguration

So wie es aussieht hab ich nach einem weitern initalisieren hinbekommen das ich Timeshift starten kann.

ABER:

Sobald ich die Timer-Funktion Starte um eine Aufnahme zu proggen, stürzt mir die ganze Box mit dem grünen Bildschirm ab!?
 
AW: 800 HD Festplattenkonfiguration

Hi!

hast schon FP formatiert und anschliessend initialisiert wen nicht dann muss es machen. Am besten mit ext3 formatieren. Sonst werden Probleme auftauchen. Blauer Bildschirm hm, vielleicht nochmal flashen bringt auch wunder....
 
Zurück
Oben