Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Hi!

ja, mit dem Zoll in Leipzig hatte ich auch Kontakt gehabt, damals wo ich 2 Handys aus China bestellt habe. Wollten sie die Rechnung sehen. Habe per Fax schicken müssen. Danach wurde Mwst sowie Einfuhrsteuer von mir verlangt...

Hi,

Gestern ist bei Mir die am Sonntag bestellte Box eingegangen.
Qualität wie gehabt.
Zolltechnisch auch so durch gegangen.

So, ich bin eben auch endlich dazu gekommen, mir eine Box zu bestellen.
Ich hätte noch eine Frage an die Leute, die letzte Zeit eine Box geliefert bekommen haben. Und zwar wüsste ich gerne, welchen Sat Tuner ihr verbaut habt. Ich habe nämlich eben mal deren Seite durchstöbert und so wie es aussieht bieten die nur noch Boxen mit Tuner Rev. M an. Das wär natürlich super. Falls es nicht so ist und bei diesen Boxen Rev. L verbaut ist, wär's auch nicht so schlimm. Ich habe jedenfalls bis jetzt keine Probleme mit diesem Tuner.

mein box ist auch vor 2 tagen gekommen ich hatte es am samstag bestellt es ist die tuner version M und musste auch kein zoll bezahlen

Mein Klon baut seit gestern keine Netzwerkverbindung mehr auf über LAN, egal was ich einstelle und zudem ist der Lüfter defekt (klackert ganz laut)....

Mehr kann ich allerdings erst in 6 Wochen sagen, da mir zum testen die Zeit fehlt, heute gehts in den Urlaub.. :D

Mein Lüfter ist auch mittlerweile defekt, nur noch Klackergeräusche. Ich werde ihn ausbauen und Ruhe is. Bin mit der Box weiterhin sehr zufrieden.

Ja, hatte ich Pako auch schon mal gesagt das sie mal andere Lüfter verbauen sollten. Aber selbst er sagte ohne gibt es wärmetechnisch keinen Unterschied

Ja genau Lüfter abklemmen und Ruhe ist.

Moin,

so am 10.05 per Paypal um 11.30 Überwiesen und heute am Montag um 8:00 geliefert,kein Zoll.

Da es eine Kabel-Box ist denke ich hat sie keinen Lüfter.

Zur Box kann ich erst später bzw heute Abend was sagen aber soweit bin ich erstmal zufrieden.

Danke nochmal Joopa für seine Unterstützung.

so mein 500HD clon ist bereits in LINZ und beim tracking steht das die verzollung abgeschlossen ist. Das ist zwar noch das falsche Bundesland aber ich hoffe das es damit so durchgegangen ist. :)

Nachtrag: Heute angekommen. Beim zoll so durchgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zoll oder Dhl Gebühren????

habe eine clone box 800 aus china bestellt,die box ist super verarbeitet und sieht aus wie die originale.am anfang hatte ich den eindruck das sie fast besser verarbeitet ist wie das original,soweit so gut.
die box hat mich 185 usd gekostet(rechnung war auf 20usd siehe anhang).
dann bekam ich einen anruf von der dhl das ich eine rechnung zu ihnen faxen soll, da der zoll eine rechnung haben will.
am nächsten tag klingelt der dhl boote bei mir an der tür und übergibt mir die box,und dann gibt er mir eine rechnung von 41,50€.(siehe anhang)die ich bar bezahlen muss.
nach einem anruf bei der dhl und zoll wurde mir gesagt das sich der betrag aus der einfuhrsteuer und der mwst. zusammen setzt.
ihr könnt euch mal die rechnung anschauen.

gruß
marco

AW: Zoll oder Dhl Gebühren????

Dein Problem liegt darin, dass du als Lieferservice DHL gewählt hattest. Du kannst von Glück reden, das Dream Multimedia das nicht mitbekommen hat und so gerade noch einer Anzeige entgehst. Ich würde sagen sei froh und zahle die par Euros. Beim nächsten mal nehm einfach EUEXP...dauert etwas länger aba erspart viel Ärger

Hi,
hier mal meine Erfahrung da ich mal wieder Neugierig war habe ich das hier auch mal ausprobiert, und bin restlos entäuscht, am 09.05 per PayPal bezahlt und eine OEM 800 Cable geordert, nun gut am Montag 16.05 Anruf DHL Zoll will Zahlungsbeleg nun gut gefaxt und per e-mail hin da, und siehe 40,68€ Einfuhr-und Umsatzsteuer, egal insgesamt nun eine Box für 172€, am 17.05 kommt DHL, ausgepackt und siehe da ein ALPS-TUNER verbaut, komische Kabelbox, als nun muss ich noch ein Tuner für 35€ ordern, Box insgesamt nun 207€, und den ganzen Stress und die Box ist nicht mal für mich!! Ich bin sowas von sauer, am liebsten würde ich mit einem großen Hammer auf das Teil schlagen, ob sie läuft kein Plan muss mich erstmal beruhigen!!

PS: Hätte ich beim Sponsor gekauft, wer kein Stress aufgekommen, und würde 1 Jahr Garantie haben!!
:363::363::363:​

könnt ja jetzt wieder was sagen aber .....
nee
bzgl kabel tuner
guck ma in der kiste ob da nich der adapter bei liegt.
die clone kabel dinger haben alle so ne art "sattuner" und dann liegt da so en f-stecker adapter bei.
wenn natürlich fehlt bzw echte sat box wär dann eher für dei hammer *lol
vorteil bei dem teil is da kannst im gegensatz zum boardsponsor dann auch en echten-orig-cable-dmm-tuner reinstecken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben