Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Also ich warte jetzt auch schon über ne Woche auf meine und sie ist immer noch nicht da, ich hoffe auch nicht das ich Probleme bekomme mit den Zoll

wie kann ich den jetzt das rausbekommen ob die da ist oder nicht am Zoll noch

Hi,

Du wirst dich wenn sie von dieser Adresse hier ist, eine Tracking Nr bekommen haben.

Ich habe eben eine oem800hd bestellt und die PayPal Zahlung von 128€ wurde abgelehnt. Weiß einer warum?

Das ist ja das Problem , ich habe eine OEM bestellt , so war es jedenfalls auf der Webseite des Anbieters eindeutig beschrieben . trotzdem sind die dinger jetzt beim zoll in Köln ! Was kann man tun ohne Ärger zu bekommen ????

must eust zahlen dhl ruft dich an wenn du eine nummer hinterlassen hast und dann fordern sie dich auf überweissungs zahlungs belege zu mailen
vergiss nicht in das mail zu schreiben das es für eigengebrauch ist

nur wenn es der dhl ist und du keine nummer honterlassen hast rufe mal ihr an 018057729655 und halte deine paketnummer bereit

Dann übernimmt dhl alle zoll arbeiten für dich

denn betrag von 43,10€ zahlst du vor der tür aber verlange unbediengt eine zahlungsbeleg

Also mein 500HD clon von ihm ist auch nicht OEM und die 600er die er verkauft auch nicht. Nur die 500er und 800er sind OEM.

Wobei ich damals aber geschrieben habe das ich das Zollrisiko eingehe.
(Er hat mich aber nicht danach gefragt.)

Hi,

Wo kommen deine Boxen her ? Nicht von Pako oder ? Da er definitiv nur OEM versendet.

Hi,

bei der Bezahlung soll nicht in € sondern USD bezahlt werden !

Die Abbuchung über Kreditkarte hatte aus irgendeinem Grund nicht fuktioniert. Hatte es dann mit Lastschrift gemacht, damit gings.

Also mein 500HD clon von ihm ist auch nicht OEM und die 600er die er verkauft auch nicht. Nur die 500er und 800er sind OEM.

Wobei ich damals aber geschrieben habe das ich das Zollrisiko eingehe.
(Er hat mich aber nicht danach gefragt.)

Hi,

500 HD gibt es auch nicht als OEM daher ja original Brand.
Und bei der 800 bestellung sollte ja auch so vorgegangen werden wie beschrieben. Aber stimmt Du sagtest Damals auch das Du das Risiko eingehen wolltest da ja nicht nach Deutschalnd sondern in unser schönes Nachbarland geliefert werden muß. :hell

Und der hat sich auf Lastschrift eingelassen ? Die kannst Du aber bis zu 6 Wochen i.d.R. zurückbuchen.
Sehr eigenartig, würde ich als Geschäftsmann nicht unbedingt PayPal vorziehen.
Man sollte sehr gut überlegen, wem man seine Kontodaten für Lastschrift gibt, ich gar nicht im Ausland.

Es war natürlich Abbuchung über Paypal

Ruf doch mal bei dem Zoll an und frag was auf den Boxen draufsteht, wenn da Dreambox draufsteht bekommst Du sie eh nicht, dann weisst Du aber was da nun los ist!:emoticon-0108-speec

Hab soeben beim Zoll angerufen , von da erwarten mich keine Probleme mehr laut Auskunft des zuständigen Mitarbeiters . Eine der 2 Boxen befindet sich jetzt bei DMM zu Prüfung ( wegen Fälschung usw. ) ! Wenn ich mich nicht binnen 10 Tagen melde bei denen werden die Boxen verschrottet und das müsste es gewesen sein sagte er mir ( und das hoffe ich ). Bei Paypal habe ich Käuferschutz beantragt der auch ohne weiteres angenommen wurde. Wenn der Verkäufer sich nicht binnen 10 Tagen meldet bekomme ich sofort meine Kohle komplett zurück aufs Konto . Falls er sich krum stellt soll ich das Schreiben vom zoll zu Paypal senden und die klären das dann weiter für mich ! das schreiben vom Zoll würde als Beweis ausreichen so sagte mit der Mitarbeiter.

Achso , die Boxen habe ich vom Zoll öffnen lassen und da stand definitiv das Dr*****x Logo drauf ( sonst hättet ich ja nicht die Probleme ;) ))) ! Also liegt die Schuld bei meinem Verkäufer weil er mir eine falsche Box geschickt hat , denn ich habe definitiv keine BoxDM mit Originallogo bestellt denn auf der Webseite stand eine ganz andere Bezeichnung auf der Vorderseite des Gerätes . Und genau diese Bezeichnung ist auch bei Paypal so hinterlegt ( schriftlich als Beweis für mich und wurde mir auch so bestätigt von denen ) !

Kurzum : es ist eine Falschlieferung und ich kann selbstverständlich mein Geld wieder zurück bekommen , entwerder ohne murren des Verkäufers oder dann halt mit Beleg vom Zoll der es eindeutig als Falschlieferung festgstellt hat !

Das ist Stand der Dinge aktuell ... werde weiter berichten wenn es was neues gibt ...

Mfg

dei kohle is des kleinste übel! (wird eh wech sein, paypal hin oder her denn dü müsstest im schlimmsten falle klagen und gerichststand is immer der ort des verkäufers )
DMM sollte dir mehr sorgen bereiten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben