Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Hi, also ich hab freitag nacht bestellt und heute ist die box angekommen...perfekt.

Hatte mir ja hier auch einen Clone von joopastrons quelle bestellt und bin absoluter neuling. Ist es möglich mit dem Clone nen WLan Stick zu betreiben, wenn ja welche?

habt ihr mal versucht den kupferplatte der auf dem cpu drauf ist ab zumachen wenn ja wie
das ding sitzt ja bombenfest haben die es geklebt

Ob das vielleicht etwas dämlich ist, den Kühlkörper zu entfernen?

meinst du das es was bringt diesse kühlkörper mit mini lüfter

also hat es einer geschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lüfter abmachen und gut ist, Kühler kann ja drauf bleiben.

Mehr würde es bringen, da einen Lüfter einfach drüberzusetzen oder einen größeren Kühlkörper draufzusetzen.
Kann ich aber nicht genau sagen, kenne das Innenleben einer Clone-Box nicht.

Hi,

Ja der Kühlkörper bring eine Menge !
Schau mal aufs Motherboard deines Rechners, northbridge zum Beispiel.
Weshalb soll er überhaupt runter ?

Manche spielen halt gerne und wundern sich dann wenn die Box den Geist aufgibt.

Klar, den Kühlkörper entfernen. Dann ko**en, daß die Kiste den Löffel abgibt und auf den "bösen" Händler schieben.
Schon das Herunterhebeln des Kühlkörpers ist riskant, aber sind ja Alle alt genug ( sollte man meinen ).

Will mir auch eine Box direkt aus Chinesien bestellen soll für SAt empfang sein worauf muss ich achten?

Soll sie HD können - eine 500hd.
Frag mal Joopastron, der kennt sich da besser aus und hat auch einen Kontakt.

hallo forengemeinde, ich möchte meine story auch hier zum besten geben. und zwar hat mein kumpel für mich und ihn zwei 800hd clone direkt in china bestellt über ES**W.com. nach ca 1,5 wochen kam am we ein brief vom zoll in köln ! das ganze prozedere von dream multi media usw. stand drinne und wenn er sich nicht binnen 10 tagen melden würde behält sich der zoll bzw. dmm vor die boxen zu vernichten bzw. ein verfahren zu eröffnen. wie sollen wir uns am besten verhalten ? die füße still halten und hoffen das nichts mehr kommt oder doch beim zoll melden ? unser geld wird sowieso futsch sein denke ich. bitte um tipps wenn möglich ... !

Mfg

Waren die Boxen mit Originalem Logo? Wenn ja, dann sind die Boxen weg. Bei 2 Boxen könnte auch schon gewerbsmässiger Handel vorgeworfen werden. Dann sieht es ganz schlecht aus. Waren es OEM Geräte z.B. Newdvb, sieht es besser aus. Habt ihr mit Paypal bezahlt, könnt ihr euch das Geld vielleicht zurückholen. Hat bei einem Kollegen von mir funktioniert. Es wurde auch nur die Box vernichtet und es ist nichts weiter passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben