beim 2 Boxen musst Du keine Angst haben, dass da viel passiert. Ruf doch mal beim Zoll und mach dich schlau. Du kriegst von den Dream Anwälten einen Brief ...Sie haben gegen den Markenschutz verstossen...bla bla bla und die Geräte werden vernichtet.
Das ist alles.
Und was soll Paypal? - die Ware wurde doch ausgeliefert. Es kann dann nur passieren, das die Firma nicht mehr mit Paypal arbeitet.
Ich würde versuchen mir das Geld wiederzuholen, oder auf Ersatzlieferung von 2 OEM Boxen zu bestehen. 2 Boxen sind ca. 350€. Da würde ich nicht kampflos aufgeben.
@niko222: Die Boxen sind nicht ausgeliefert, sie liegen beim Zoll. Und darauf, das bei 2 Boxen nichts passieren kann, würde ich mich auch nicht verlassen.
@ekimnner: Gib mir mal bitte die Webdresse von Deinem Händler. (PN)
Das ist ja das Problem , ich habe eine OEM bestellt , so war es jedenfalls auf der Webseite des Anbieters eindeutig beschrieben . trotzdem sind die dinger jetzt beim zoll in Köln ! Was kann man tun ohne Ärger zu bekommen ????
Ruf doch mal bei dem Zoll an und frag was auf den Boxen draufsteht, wenn da Dreambox draufsteht bekommst Du sie eh nicht, dann weisst Du aber was da nun los ist!:emoticon-0108-speec
@niko222: Die Boxen sind nicht ausgeliefert, sie liegen beim Zoll. Und darauf, das bei 2 Boxen nichts passieren kann, würde ich mich auch nicht verlassen.
Die Firma hat geliefert, daß sie beim Zoll hängen = Risiko des Bestellers.
Bei mir ist mit 2 Boxen, außer Vernichtung, (und Schreiben) nichts passiert.
Wenn OEM drauf steht, ist es formal keine Dream.
und das bla bla bla steht als Fortsetzung für den Inhalt des Anwaltschreibens