Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe auch schon 3 bestellt auf einmal. Keine Probleme gehabt. Kann aber immer nur von mir sprechen.

@Phantom
Stimmt über die Hausaufgabe müssen wir uns keine Gedanken machen. Nur es wird immer von denen hier geschrieben die für den Sponsor aber gegen China Importe sind das der Zoll der Zoll ja der Zoll noch drauf kommen kann.

Aber das wenn der Sponsor auffliegt da wird nix von erzählt. Er muß ja eine Adresse für Garantie Fälle haben wohin die Box geht und anhand einer Konto Nr bekommt man wenn der Zoll es drauf anlegt schnell den Besitzer raus. Ein Lager in Deutschland dazu braucht man nix mehr hinzufügen.
Aber nun lasst uns beim Thema bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

Ich hab sicher nix gegen Selbstimporte, es soll jeder für sich entscheiden. Es sollte nur das Risiko nicht heruntergespielt werden. Eine 100% Sicherheit gibt es bei beide Seiten nicht.

Was den Sponsor nochmal betrifft, so kennen wir aber auch den Aufbau von sat-media-world nicht, wobei wir uns kein Urteil erlauben können. Eine Retoure Adresse ist auch gleichzeitig nicht ein Firmensitz und ein Konto ist auch nicht immer gleich eine Shop Adresse. Darüber hinaus kann man auch von China aus ein Konto in Belgien eröffnen wo es dann schwer sein wird an Daten zu gelangen. Die Möglichkeiten zu ein sicheres System sind enorm und mit verstand auch umsetzbar.

Es soll schlussendlich jeder von seiner Meinung überzeugt sein und auch so handeln. Aufzwingen wird hier niemand etwas und somit sollte gut sein.

@Phantom
Genau, und damit belassen wir es vor und Nachteile auszuwiegen.

warum wird hier eigendlich über solche sachen gesprochen???es geht doch hier um diese box und um feedback der leute die sich eine dort gekauft haben bzw.ob sie probleme hatte zwecks lieferung (wie lange und ob zoll).

Ja das war eigentlich der Grundgedanke dieses threads. Aber so ist es halt, auch im Internet schweift man immer etwas ab vom eigentlichen. Aber ich hoffe das wir jetzt wieder auf dem richtigen Pfad sind.

So hab mir heute mal eine bestellt!
Werde berichten sobald sie da ist!

Wie, oder besser gesagt, als was deklariert der chin. Verkäufer die Dolly ?
Und gibt er in den Versandpapieren eine Wertangabe an ? Wenn ja, wie
hoch ? Möchte mir auch ne Box bestellen, da ich aber in Spanien lebe und
das eine oder andere Mal schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht habe,
zwecks Zollgebühren, hätte ich das gerne gewusst bevor ich mir diese direkt
hierher schicken lasse.

ola01

Nur mal ne Frage nebenbei, musste überhaupt schon einer Zollgebühren in DE bezahlen?

War das darüberaus nicht auch so in Deutschland das zum beispiel PC´s vom Zoll ausgenommen sind?

Rechnung war über 18 USD Sample of DVD Player.

meine kam heut auch an-aber nur in form eines briefes vom zoll dass ich einen zahlungsnachweis mit tatsächlichem wert sowie allen beteiligten vorlegen soll.
einmal probiert und angeschi..... sicher nie wieder
wer da wohl noch alles dran verdient???????????

Ich habe es Dir schon per Mail geschrieben das ich nix davon habe geschweige etwas dran verdiene, aber anscheinend willst Du es nicht glauben.

Und es wurde auch nicht behauptet das es 100% sicher ist aus China zu bestellen. Ich habe und werde auch immer nur das berichten was ich selbst erlebt habe bzw mir ander gesagt haben die ebenfalls dort bestellt haben.

habe ich hier gesagt dass du was daran verdienst?kann nichts entdecken in der art.
bist doch über jede erfahrung dankbar hast du gesagt und wenn meine nun negativ sind-damit musst du leben oder sind nur positive meldungen erwünscht?

Ich kann wie andere auch zwischen den Zeilen lesen.
Und hier, das siehst du richtig, soll darüber gepostet werden wie die Erfahrungen sind ob Positiv oder negativ. Und Du hast leider negative Erfahrungen gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben