Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Hallo Team,

nun bin ich schon ein paar Tage Lehrling zum Moderator. Ich habe mich zunächst mal in meine neue Funktion eingelesen und vertraut gemacht. Dabei auch schon das eine oder andere der Funktion gleich umgesetzt. Ich möchte mich hier, noch mal bei allen Bedanken die meine Bewerbung unterstützt haben. Natürlich geht auch mein Dank an die BF die meiner Bewerbung im Eindefekt zugestimmt haben und mir damit viel vertrauen geschenkt haben, was ich nach meinen besten Willen und Gewissen auch erwidern will.

Ich bin ja durch eine gute Zeit als Supporter im GM Bereich gegangen, da wurde ich von Pilot sehr gut unterstützt und darum möchte ich ihn hierfür für die gute Zusammenarbeit auch mal danken! Bist echt ein Guter! Nun ist mein Mentor extra und auch er hat mir schon in den Einstieg zu der neuen Aufgabe geholfen, dafür bedanke ich mich natürlich auch schon mal und ich denke ich werde noch viel von dir lernen.

Mit McMighty habe ich einen super Einstand in den Gigablue Bereich bekommen. Ich werde nun auch dort soviel und wie möglich mitarbeiten. Auch dir mein Dank für deine Zusammenarbeit und das du das ermöglicht hast das ich auch indem Bereich mit moderieren kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Hmm ganz schön viel schon ne? Egal nun müsst ihr auch noch was zu meiner Person lesen. ( halte mich kurz)

Zu mir:

ich wohne in der Nähe von Hannover, bin überzeugter Single und werde alles vermeiden das hier mal eine Frau in Bude einzieht, bis jetzt darf dieser Personenkreis nicht mal bei mir übernachten. :emoticon-0117-talki Keine Kinder bald 44 Jahre jung zumindest biologisch, Kopp-mässig bin ich irgendwie bei 25 hängen geblieben und benehme mich auch so. Beruflich bin ich in der PC Branche tätig und arbeite für ein großes Energie Unternehmen als selbständiger IT Service Techniker. Was den Vorteil hat das ich oft im Home-Office bin und hier auch tagsüber gut supporten kann. Interessen habe ich sonst eigentlich keine hin und wieder gehe ich mal ins Fitnessstudio oder eine Runde Badminton spielen. In nächster Zeit bekommt allerdings meine neue Gigablie Quad meine volle Aufmerksamkeit.

So gut jetzt oder? Wem noch was fehlt oder noch mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2014!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Hi,

wünsch Dir viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben und herzlich willkommen im Team.
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und Willkommen im Team.
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Glückwunsch zum Lehrvertrag und viel Erfolg wünsche ich dir!
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag :good:

ausbildungsplatz.jpg
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Na dann,viel Spaß und Erfolg mit und bei Deinen neuen Aufgaben. :)

Grüße
szonic


By mobile
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Welcome im Team!

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Ich freue mich natürlich auch, das wir Dich jetzt in Boot haben :ja, Herzlich Willkommen!
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

alles gute zum Lehrvertrag und viel Spass mit den dazugehörigen neuen Aufgaben.
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Bin fest davon überzeugt, das du es packen wirst.
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

herzlich willkommen, viel spass und viel erfolg!
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.


Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
:emoticon-0144-nod:
 
AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Hallo erstmal, schade, dass Du es nicht geschafft hast, irgendetwas zu dieser Gesellschaft beizutragen (familiär gesehen) oder gar ernsthafte Beziehungen aufzubauen mit 44. Der Kopf sollte wirklich nicht stehen bleiben...ist doch toll, wenn man sich weiterentwickelt. Vielleicht kauftst Du Dir einen Hund ? Sind ja die einzigen wirklichen Freunde, die man kaufen kann. Vielleicht lernt der sogar Badminton.

Frohes 2014 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben