Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

und der wird komplett leerangezeigt obwohl er mit video dateo belegt ist
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

wird er von der box erkannt???

hast du schon mal ein anderes video versucht,vielleicht liegt es am file.
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Nein Jungs, dieses Problem hab ich schon mal gehört, und das nicht nur einmal, bei den meisten hat sich das erledigt mit Werksresett und Formatieren unter Punkt 4 den Dom und neue Firmware aufspielen, und bei manchen hat es auch schon was gebracht den Stick eingesteckt lassen und dann die Box hinten ein und aus schalten(aber den Stick, bei laufender Box eingesteckt lassen) vllt. hilft dir das weiter.
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

werk rsest hab ich ausprobiert , und ein und auschalt hinten auch, was heist das

Formatieren unter Punkt 4 den Dom
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Ich hatte es auch, geholfen hat Formatierung mit dem Tool Fat32format.
Da musst du aber einwenig probieren, auf jeden Fall es geht bei mir.
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Es hat geklapt , ich hab mit vista formatiert und plotzlich gings,
nur gcam fürs kd kann ich nicht per usb instalieren ich hab die 2 entpackte dateien auf usb kopiert
und dan openxcas - manuelle instalation - usb gemacht, und es funzt nicht
schreibt mir fehler
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

greife via FTP zum beispiel DCC (Dreamcontrollcenter) auf deine box zu und installiere es per hand in emu/openxcas
 
Denk aber bitte daran, wenn du das gcam Installiert hast, dann musste die Module.seq in den Ordner EMU Kopieren sonst wartest du biste etwas bräunlich wirst:))

Hast du eigentlich schon eine Verbindung per FTP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
per hand einfach die 2 dateien gcam plugin und plugins.lst ? wo hole ich die datei module.seq?

verbindung per ftp mit dcc habe bzw wird internet unterbrochen, schreibt einstellungs fehler, und plotzlich geht wiedr, ich vermute da ich per wlan connecte und fritzbox unten
im erdgeschoss ist kommt es zur signal empfangs problemmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das per W-Lan Probleme das glaube ich nun garnicht, da diebox einen Superempfang hat.
Module seq, warte mal einen Moment ich schau mal in der Database da hab ich sie gestern rein gemacht

Link veralten (gelöscht)

Schau mal hier, das ist meine und dort steht auch genau wo sie rein kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

danke für die Hilfe,, mit wlan was ich auch nicht dann warum der abbricht,
 
Zurück
Oben