Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

spat

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Mein USB stick 8 gb wird von premium nicht erkannt habe den fat 32 am win xp formatiert , hab versucht am receiver zu formatieren nach za 30 sek bitte warten hängt sich auf, was mach ich falsch?
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Was willst du denn mit dem Stick machen. FW aufspielen oder darauf aufnehmen.

osiris1
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

eigentlich wollte ich g Cam drauf machen, und video datei ausprobieren, da noch keine festplatte da ist, und aufnehmen naturlich auch , wenn ich auf afnehmen drucke , schreibt er mir keine aufnahme medium vorhanden
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Probier mal den Stick am PC mit ext3 zu formatieren, z.B. mit GParted. Versuch dann darauf aufzunehmen.

Was für ne Firm hast du denn auf der Box, und hast du vor dem aufspielen auch formatiert?

osiris1
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

vidio Datei abspielen geht ganz normal mit Fat 32 Formatierten stick, hab es ausprobiert, als Fetplatte nur USB einstellen
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Es könnte sein das der stick ein bissel groß ist.ich habe es an der dream das der grössere stick paar probleme macht.durchaus denkbar das es hier nicht anders ist.
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Entschuldige@Kay, aber ich habe auch einen 8GB stick dran und es funzt
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Das ist ja bei der dream ebenfalls so.bei den einen funzt er und bei anderen eben nicht.das ligt aber an der grösse.kann sein das es hier nicht so ist.
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Der erkennt usb nicht, mein stick nicht wenn ich file manager aufmache ist usb
button dunkel hinterlegt und nicht aktivierbar
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

So wie es aussieht, mag die Azbox deinen intenso Stick nicht. Hast du vielleicht einen anderen Stick zum ausprobieren. Oder von nem Bekannten ausborgen, wenns möglich ist.

osiris1
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

ich habe einen Transcend 8GB, und der funzt, das war nur zur info
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

komischerweise fw update hat den stick ohne probleme gemacht, hab in die hinteren usb anschluss rein gemacht, aber wie gesagt beim file manager lasst sich nicht aktivieren
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

Drück mal bitte EXIT->Einstellungen->Speicher
Schau mal dort ob dein Stick angezeigt wird
 
AW: 8 gb intenso USB stick wird nicht erkannt

ja der wird dort angezeigt , wenn ich versuche auf buton formatiren hängt sich nach 30 sek box auf,
 
Zurück
Oben