Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8.395.1913 WorkTruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8.395.1913 WorkTruck

So ich muß mal Posten, das Navcore läuft auf dem TT GO 750 Live, nur was bei mir steht ist das ich diese Karte auf dem Gerät nicht nutzen kann!

NC ist 9.395.1913
Trucker-map 840.2554

meta und tmeta habe ich so erstellt wie ich es immer gemacht habe, leider läuft es nicht, bitte um schnelle Antwort da das Navi bis heute abend 22 uhr fertig werden muß!!!
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

haste die Karte freigeschalten mit meta und tmeta???
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Ja karte ist freigeschaltet, meta sowie tmeta, hab es ja schon bei mehreren Karten gemacht und es hat jedes mal gefunzt! Hast du es schon mal getestet? Wenn ja mit welcher map und welches NC?
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Habe die One XL navcore aus diesen forum auf meinen ONE XL gespielt, geht 1 A aber: wenn ich mein handy über bluetooth verbinde funktionieren die handyoptionen nciht und sind ausgeblendet (milchig) kann nix drücken!

Liegt das an der Navcore oder an der config datei?? Ich werde auch auf dem handy nicht gefragt ob ich dasd navi verbinden darf. die 0000 eingabe fällt aus!

bitte dringend um hilfe
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Blauzahn hast Du aber im Gerät drin?
Hast Du die Switchfiles mit drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da findest Du eine Anleitung zu denen.
Wenn Du die nicht hast, ganz einfach einen Ordner erstellen der sich "Config" nennt, da drin erstellst Du dann jeweils diese *.txt-Dateien.

Da steht auch was zu Blauzahn drin.
Du kannst mit den Switchfiles das Blauzahn dauerhaft einschalten.
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

ShaKaAsh,
Du findest es schön, daß die Links down sind.....????

Nene, mal im ernst, die ganzen Links die zu Rapidshare führen sind so gut wie tot.
Rapid hat da rausgeworfen.
Zuverlässiges findest Du ja im Downloadbereich.
Leider ist da noch keine Truck verfügbar.
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Doch, der NC 8.395 Truck ist seit 2-tagen da, ua. Zwar bei RS aber die sind privat, noch nicht ertapt von den TT speher. Schau mal da
Sf 7-9 - Digital Eliteboard
gibts ne grosse auswahl.
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

INFO: Es gibt schon die Navcore 8.396.1914 Truck & Europe TRUCK 845.2649 Karte! Googlen....

Gruß PPC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Hallo hab hier nochmal das Trucker NC 8.395 für One und XL sowie für Go x10 x20 x30
Habe das hier angebotene NC auf meinem One V1 ausprobiert lief aber das Gerät ließ sich nicht mehr vernüftig ausschalten nur mit Reset oder extrem langes festhalten der Ausschalttaste. Mit dem NC funktioniert es 1A
Für die Go Geräte hab ich noch nicht getestet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Schubi64,
auch Deinen Post werde ich dann zu den Top Downloads verschieben.
Da findet man den dann leichter als hier irgendwo in einem Thema.

Danke Dir.
 
AW: 8.395.1913 WorkTruck

Hey, mein Tomtom one xl startet neudings städnig einfach neu wärend der navigation. mit der navcore 8.395 se ttsystem und 845 truck karte. ein paar mal liefs super aber neuerdings startet er städnig neu, was könnte das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben