Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 7827 geht nicht mehr an ...

reppel

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
von jetzt auf gleich geht mein 7827 nicht mehr an. Vor ca. einem Monat habe ich einen neuen Akku eingebaut, es funktionierte bis eben alles einwandfrei.
Ich habe das Gerät geöffnet ob das Akkukabel evtl. lose ist, aber da ist allesin Ordnung.
Ist dieses Problem bekannt oder wo soll ich ansetzen ?
Bin über jeden Tipp froh.

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7827 geht nicht mehr an ...

Hallo reppel,

nein da muss ich passen.
Das hatten wir so noch nicht, denke mal das es wieder defekt ist oder das Accu ist komplett leer und wurde nicht geladen.
Das Ladekabel war vielleicht nicht dran am Navi dann ist es komplett leer und es dauert was eh es wieder angeht wenn man ladet,
 
AW: 7827 geht nicht mehr an ...

Versuch mal das Gerät an mini-usb via deinen Rechner/PC. Geht er an ?
Nicht ? Akku draus holen und wieder versuchen, geht jetzt an ? Dan ist die Akku den Ursach.
 
AW: 7827 geht nicht mehr an ...

Hallo !

Ich hatte das Ladekabel ne halbe Stunde dran, aber es passierte nichts ...
Das mit dem Mini USB werde ich mal testen, muss nur erst so eins besorgen.

Danke !
 
Zurück
Oben