Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen 75 Spassstimmen in 22050 khz

Ich bin glaube ich zu blöde. Downloadlink aus Beitrag 42 geht bei mir auch nicht. Proxy, was ist das und wo bekomme ich das her. Was ich mit mit meinen 65 Jahren noch alles rein ziehen muss
Gruß Max

Okay mit Gedult und Spuke fängt man jede Mucke. Ich habs jetzt auch.
Auf dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die URL(ohne die eckigen klammern[ ] vor und nach [https:]//www39.zippyshare.com/v/uKky6MiI/file.html eingeben und dann mit PW entpacken. PW: matchiste

PS: Ich hoffe doch sehr das ich gegen kein Boardregeln verstoße.

SO jetzt erstmal ein kühles helles. Prost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Matchiste,
da ich erst ab 10 Posts PN senden darf, muss ich leider hier anfragen, auf ein reup auf Zippy oder gerne auch Mega, da leider die Datei nicht mehr existent ist, gerne auch andere User, die das damals herunter geladen haben.
Ich hoffe, Du oder jemand erbarmt sich, die Stimmen nochmals hoch zu laden, hab mich extra wegen den Stimmen angemeldet, DANKE :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Soulpain,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Board. Normalerweise sind hier Anfragen zu toten Links höchst unerwünscht und werden von uns rigoros gelöscht!

Aber da du dich bei uns extra wegen den Stimmen angemeldet hast und eine PN an @Matchiste noch nicht möglich ist, drücke ich ausnahmsweise mal beide Augen zu ;-) Vielleicht bekommst du ja schon bald eine Antwort auf Deine Anfrage.

Hinweis: Übrigens sind die ersten beiden Download-Links von Seite 1 (Beitrag #1) ebenfalls noch aktiv!
 
Hallo,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig:
Mein altes TomTom One hat den Geist aufgegeben, habe nun ein altes XXL bekommen.
Leider ist mit dem Alten mein "Schweizer Anton" ebenfalls weg, ich habe lange versucht, die Stimme wiederzubekommen, leider ohne Erfolg.
Meine Bitte hier ist, ob mir jemand nur die TomTom Stimme "Anton aus der Schweiz" ("Gratulation mir heis gschaffed, luuksch di umme, es muss irgenwo hier sein findsches na scho.....") zur Verfügung stellen kann?
Ich würde mich sehr freuen!
Vielen Dank und
Schöne Grüße
Holek
 
Zurück
Oben