Probier mal , ob das passt
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Habe gerade mal die Links von Post 1 von Lieselotte aufgerufen. Da lande ich dann aber auf ul.to (wahrscheinlich Uploaded), es wird aber angezeigt, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist. Wenn du sagst du hast das Paket von Zippyshare hier ins Board geladen, dann müssten das die bereinigten Files von Matchiste seindie Stimmen müssten die von Liselotte sein, da diese auf Zippyshare nicht mehr sind hatte ich die Dateien hier ins Board gestellt.
Kann man denn die Stimmen irgendwie lauffähig machen? Das Programm viftool hätte ich, allerdings habe ich auch da keine Ahnung wie man das benutztes sind die Stimmen auch nicht "immer und überall" lauffähig
Nein, definitiv nicht!Kann man die Stimmen auch für die TomTom App fürs Smartphone werwenden,oder für andere Navi-Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN