Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen 75 Spassstimmen in 22050 khz

AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

ja klar und dann mit fast aktivate frei geschaltet
komisch bevor ich sie freigeschaltet habe waren alle sichbar
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

Also ich habe mir die Stimmen auch mal gezogen und muss sagen Top!
Allerdings tritt bei mir der selbe Fehler wie bei kayjoa auf. Bei mir funktioniert allerdings nur Adolf und der Ex-Kanzler nicht.
MfG Marcel
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

Adolf bringt mein tomtom zum abschmieren, erst nach dem entfernen ging es wieder.
tips?

edit// neuste tomtom version
edit2// android version
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

BL 5,136 NC 9.450 OneXL 4S00.000 , schmiert mir auch ab bei testen der Stimmen , ich habe Ali und fast alle die keinen Bild haben entfernt, was kann das sein ?
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

Funtionieren die zwei Download links auf der ersten Seite jetzt oder nicht - ausserdem verlangt er von mir auch ein Passwort.
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

Hallo ich habe ein tomtom navi start50 erhalten und wollte mir ndieses stimm paket draufladen ich bin der anweisung gefolgt und habe es mit rar entpackt und direkt reingezogen jedoch ist es nicht angenommen einen tip für mich ?danke im vorraus
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

Start50 und Stimmpaket "direkt reingezogen"? Das würde mich auch mal interessieren, wie das gehen soll.

MfG Alfred
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

Im vorraus ich bin keine Pc leuchte ich habe anfangs nicht mal den Ordner tomtom gefunden und dann habe ich diese ich glaube es waren 247 dateien nach dem entpacken kopiert und in den ordner gezogen ^^" also nen voices Ordner habe ich sowieso nicht gefunden also einfach stumpf in den tom tom ordner rein ...
 
AW: 75 Spassstimmen in 22050 khz

wow was ne schnelle antwort danke dafür...^^ nur über my drive..
 
Zurück
Oben